hi habe mir mal von paar tagen eine domain gekauft wollte jetzt mal von euch so den wert wissen „vodka.me“:?:
Für mich ist sie gar nichts Wert, weil kein Interesse daran.
Würde höchstens 20 Euro dafür zahlen, mehr aber auch nicht.
mhh aber die domain vodka.com wurde für satte 3 millionen usd verkauft
.com ist auch ne bekanntere und vor allem international gebräuchliche Domainendung, was man von ms ja nicht gerade behaupten kann.
vodka.com ging vllt. für viel Geld raus, weil die Leute großes Interesse daran hatten. Mich würde vodka.me als auch vodka.com rein gar nicht interessieren.
Außerdem war es ein Vodka-Hersteller, der die Domain gekauft hat. Dahinter steckt also eine Firma und eine Firma hat meistens etwas mehr Geld
Dazu kommt, dass, wie Maxi schon sagte, .com international verwendet wird und auch bekannt ist. Kauf dir lieber vodka.ru und versuche diese zu verkaufen.
naja, 25€ gebe ich dir
me? Was will man damit? vodka guter Name aber dazu muss auch eine passende Domain Endung. Würd ich keinen müden Cent ausgeben.
Es gibt auch ganz kostenlose Websites:arrow: 2page.de - Make Your Homepage > Kostenlose Homepage erstellen oder bei lima-city - unbegrenzt Webspace kostenlos zum Homepage erstellen und es gibt noch viele Weitere!
Für was steht die Endung .me?
Montenegro. Kommt jetzt ganz neu. Wären die Dinger nicht so teuer, hätte ich mir schon längst etliche gesichert ^^
ich will ****.me haben, wird aber verstiegert. -.-