hallo, ich habe ein ca 700MB großes file… davon lädt er mir aber nur einen teil runter. Gibt es ein Programm, dass mich das ganze file runterladen lassen kann, also den download in teile unterteilt und immer einen anderen teil des files runterlädt. Das file ist eine .txt datei und enthält logs
Kann mir da jem einen tipp/einen link geben?
Netweder du suchst nach ner ZIP-Versiondavon oder du machst es per eMule oder Shareaze. Ich empfehle BearShare, da findet man am meisten.
g kein filesharing… nur ein logdownoad von einem gameserver, und der ist nicht unter shareaza oder bearshare verzeichnet
nein, ich brauche nur ein programm dass einen download in mehrere teilen von einem ftp server runterladen kann. keine p2p.
Gruß byspeed
Lad es doch einfach in einem runter.
er bricht mir nach ca 250MB den download ab. kA wieso… :s
muss wohl ein schlechter gameserver sein. Lad dir doch nur von jedem Tag den Tageslog runter.
:mrgreen:
Er lädt alles in eine datei…700 MB gross und nicht in einem runterzuladen
;)
deshalb brauche isch so en prog
wie wärs mit dem anti-leech plugin?
ich weiss zwar nich ob das nun legal oder illegal ist, ist mir aber auch egal, heut ist weihnachten
ich weiss nicht ob der server das unterstützen muss, oder ob das irgendwie so geht :?: :?:
naja, googel einfach mal, wirst schon was finden
mWg Patrick
Welchen Browser/Downloadmanager verwendest du?
Ist der Gameserver währenddessen in Betrieb? (also spielen da leute drauf; wenn ja könnte das eventuell ne ursache sein,wenn die anbindung des gameservers schlecht ist)
Welche Anbindung hast du?
ich selber hab DSL 16000 (soweit mein vater sagt ;)) und der Gameserver ist voll die ganze zeit… glaube der hat standleitung…aber speed kA… sorry
Bei wem hasst du den Gameserver?
bei…omg, ich hab nur zugriff… http://www.publicservers.nl/ viel spaß beim lesen
FlashGet ist ein super Programm.
Ich kann dir den Download Accelerator Plus (DAP) empfehlen.
Musst halt mal danach googlen.
jo, hat jezt endlich geklappt freu
Danke für die Hilfe!
was genau stellt man sich unter so eine logdatei vor?
eine Datei in die ales geschrieben wird, wa an ereignissen passiert ist =)