Dringend hilfe !!!!"

Guten tag liebe mitmenschen ich bin hier neu und brauche schon dringend hilfe
Als erstes muss ich gleich sagen das ich keine ahnung von html oder sonstiges habe

es geht um folgendes ,habe stunden mit diesem problem verbracht also es ist so, ich habe eine homepage erstellt mit ein programm jetzt wollte ich mir banner um geld zu verdienen reinkopieren. Das habe ich mit meiner HP mit html editor gemacht und geschpeichert, das problem die geänderte geschpeicherte homepage ist jetzt auf meinem desktop wen ich sie öffne ist amazon banner zu sehn ,als google chrom symbol aber meine originale homepage zu verändern habe ich keine ahnung wie kan mir jemand helfen meine HP habe ich durch website maker gemacht BITTEEE ,bitte nur ernste antworten

Sry. Ich verstehe dein Problem nicht.

Wenn du deine Webseite mit Website Maker machst, kannst du doch dort in den Quellcode umschalten und dort den Qullcode für die Banner reinkopieren.

So wie ich es jetzt verstanden habe, liegt die Hauptseite auf deinem Desktop. Diese musst du auf dem gleichen Weg ins Internet stellen, wie du das mit WebsiteMaker gemacht hast. Oder mit einem FTP Programm (bsp.: filezilla)

MFG
de Homy :wink:

danke für die antwort,also ich habe meine seite mit website maker von magix gemacht hhabe in google chrom browser meine quelltext kopiert im html editor reinkopiert und geschpeichert unter html wen ich aber es speichere öffnet sich das fenster speichern unter und da habe ich dektop angegeben wen in ich auf mein desktop auf die gespeicherte datei klicke ist der amazon banner auch drin aber oben in der leiste ist als pfad c//… und die datei angegeben könntest du da bitte vorbei kucken meine hp ist Tipps,Tricks, und mit dem website maker schaffe ich es nicht online den quelltext zu verändern

Ich fürchte mit Website Maker von magix wird das nichts. In deren Hilfeforum gibt es genug Beiträge dazu:
Kann man im Websitemaker den Quellcode HTML Code bearbeiten? - Frage - magix.info - Multimedia Community

Hallo,

sei doch bitte so nett und halte Dich wenigstens ansatzweise an die Regeln der Interpunktion. Das Lesen Deiner Posts ist derart anstrengend, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme.

Grüße
low

Was heist kopfschmerzen dumme kommentare muss es ja immer irgendwo geben ,kopfschmerzen? meine gott du armer und wen du grippe hast liegst du im krankenhaus oder wie.
Das bedeutet also ich habe das packet umsonst gekauft?Wen mit dem Magix website maker das nicht geht

Hallo,

sei doch bitte so nett und halte Dich wenigstens ansatzweise an die Regeln der Interpunktion. Das Lesen Deiner Posts ist derart anstrengend, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme.

Grüße
low

Er hat nur gemeint , das du besser auf die Rechtschreibung achten sollst, und es war nur ein Tipp^^ Und du gibst gleich so „dumme“ Kommentare dazu!
PS: Es sieht so aus als ob du in Eile wärst.

schon klar was er gemeint hat aber mein gott dachte man kriegt hier hilfe ein intelligenter mensch kanns doch lesen ,und verstehen was gemeint ist oder.Sind wir hier in der schule oder in einem forum?suche nur hilfe und kriege kommentare als wären wir in der schule

Ich könnte jetzt mies sein und sagen, dass ganze Leben ist eine Schule. Aber naja darum gehts hier ja nicht!

Also wie threadi gestern schon gesagt hat. Es geht nicht. Das Programm legt das Flash auf die komplette Seite. Da ist kein Platz mehr für Werbebanner außerhalb der Flash-Datei. Und wenn das Programm (das ja die Flash-Datei erstellt) keine Möglichkeit bietet Werbebanner in irgendeiner Form ins Flash einzubinden, hast du keine Chance. Tut mir leid. Falls du das Programm vor weniger als 14. Tagen gekauft hast, gebs zurück.

Oder binde Werbeflächen ein, die von der Seite ein- und ausfahren. Hier müsstet du jedoch die index.html auf deinem Server mit einem Editor bearbeiten und dann wieder mit einem (kostenlosen FTP-Programm (filezilla oder so)) hochladen.

MFG
de Homy :wink:

dankeeeeeeee

Genau darum geht’s.

Deine Posting sind schwer zu lesen und zu verstehen, weil du dir keine Mühe gibst. Es wäre schön, wenn du es denjenigen, die dir helfen sollen, einfacher machen würdest. Aber du scheinst davon auszugehen, dass du der einzige bist, der Hilfe braucht und andere sich ruhig mal ein bisschen anstrengen sollen, dein geschreibsel zu entziffern. Dein unbrauchbarer Titel ist aber schon ein Zeichen dafür, dass man deine Frage einfach ignorieren sollte.

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, klar ist das schwer zu lesen. Aber das hier jeder seinen SENF abgeben muss.

Naja, liegt auch evtl. dran dass ich IT-Sicherheit studieren möchte, da ist Kryptologie an der Tagesordnung! :smiley:

Wir haben keine Probleme, es ist lediglich eine Bitte an dich, uns zu helfen deine Fragen schneller und leichter zu lesen. Wie gesagt, ich ignoriere solche Fragen, wenn ich an den ersten paar Wörtern sehe, dass ich mehrmals den Text lesen muss bevor ich verstehe, was der Poster will.

Du musst dir klar machen, dass viele hier im Forum, nicht nur deine Nachricht lesen, sondern täglich bis zu Dutzende andere. Wenn dann schon die Form so anstregend ist, wie dein Orginalpost, dann empfinden manche das als ärgerlich. Da kommen solche Gedanken auf: „Warum kann DER sich nicht Mühe machen seinen Text leserlich zu schreiben, während ich mich jetzt mit diesem Text abquäle“.