ich habe eine große ASP-Seite die zum größten Teil aus einer Tabelle besteht. Die Tabelle hat ca. 800 Zeilen.
Ich würde nun gerne alle 100 Zeilen einen Button einfügen (ist ja kein Problem) und würde dann gerne durch einen Klick auf diesen Button die 100 bisherigen Zeilen drucken.
d.H. bei Button 1 die ersten 100 Zeilen, bei Button 2 die Zeilen 101 - 200, Button 3 die Zeilen 201-300 usw.
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich nicht weiß wie ich einen bestimmten Abschnitt der Tabelle an den Drucke sende um ihn zu drucken.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
Ich will ja nix abspeichern (die Daten kommen sowieso aus einer DB) sondern die Informationen auf ein Blatt Papier bringen.
Was meinst du mit „Druckansicht“ ?
ähh, logik? les’ dir meinen text nochmal durch, wenn dus net verstehst, grad’ nochmal. du sollst das, was SPEZIFISCH gedruckt werden soll NOCHMAL EXTRA speichern und das auf eine separate seite setzen, das ist dann die druckansicht.
Möglichkeit 1: „Druckansicht“ dazu auch meine Frage - wie geht das ? oder
Möglichkeit 2: Speicher das, was gedruckt werden soll …
Das will ich nicht speichern sondern zu Papier bringen
Ah, da ghört wohl eine UND-Verknüpfung rein anstatt der von dir gewählten ODER-Verknüpfung
Welche Datenbank soll ich denn für dieses kleine Feature deiner Meinung nach installieren ? Soll ich mir einen Oracle-Server kaufen oder reicht ein SQL2005 für meine Zwecke ?