Hi Kollegen.
Ich habe hier ein kleines Problem und langsam die Schnauze voll.
Eben hat mich jemand bei ICQ geaddet. Dieser gab sich als Alti aus.
das erste was er mir geschickt hat, war ne URL zu einem komischen html.de Nachbau mit schlechter Domain. Habe daraufhin mal Alti kontaktiert, und der wusste nichts von einem zweiten ICQ-Account. Naja, in den Nutzerangaben/-infos von ICQ tauchte dann auch der Name Rene Benz auf.
Auf Nachfrage hat er dann auch bestätigt, sich als Alti auszugeben, weil er den nicht mag!
Ich bin dafür, dass wir diesen User jetzt endlich mal löschen! komplett!
Es geht daru, dass er den ruf von Leuten aus dem Forum in den Dreck zieht!
Außerdem hat er mir gegenüber zugegeben, dass er alti nicht mag und sich deswegen für ihn ausgeben will…
Aber das ist doch der Bruder des Cousins eines Bekannten der genau zur gleichen Zeit als fonderalti eingestiegen ist, als edonky aufgehört hat :lol: ;ugl
also dann will ich auch mal was sagen mit mir hat er unter einem anderen Namen was aufziehen wollen langes ICQ blalbal und hat sich da auch als anderer Mensch gemeldet und dann war fast alles fertig und er ändert den Namen in Fonderalti dann war mir alles klar… naja er nervt hat 5 ICQ Accs die ich kenne und hier EDonky und Fonderalti eben… aber wenn ihr mal den Namen anguckt könnte was auffalllen… .FonderALTI und noch was die beiden hatten eine Zeit lang das gleiche Bild etc…