Also wenn mir im Board jemand im Moment richtig auf die nerven geht, dann der.
Schreibt kurze Antworten, die sich meist mit vorherigen Posts überschneiden oder dahergerede sind. Für mich ist das Spamming un an Grokotzigkeit mangelt es dem auch nicht…
Meint ihr, da kann man irgend etwas tun?
ohne meinem kollegen hier in den rücken fallen zu wollen:
ich hab’ ihm vorgestern eine PN, die gerade DAS anspricht, geschickt und ich denke mal sehr, dass das nu vom tisch sein sollte. zudem sehe ich zwei der vier (abgelaufenen) verwarnung als ziemlich unsinnig an.
gut moderatoren müssen deliktfrei sein, allerdings kann man bei über 8.000 beiträgen mal eine ausnahme machen.
alles weitere von euch.
Er macht aber mutner weiter mit seienr Art, dass es sogar andere Forenuser übel anstößt… http://www.html.de/html-und-xhtml/32193-table-css-aufbau-problem.html#post241627
Für mich kommt er keinesfalls in Betracht als Moderator, er führt sich durchweg auf und ist viel zu angriffslustig. Das macht denke ich auf dauer keinen guten Moderator aus, viele Beiträge hin oder her…
Die meisten seiner Verwarnungen sind ja nun mal von mir… und aus einer Zeit, ind er er auch noch sehr konstruktiv sich hier am Forum beteiligt hat, er hats nie verstanden, dass man sich eben benehmen soll, und sich nicht allers erlauben darf, nur weil man im Schnitt 20 Beiträge hier geschrieben hat…