Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem: Bis jetzt hatte ich Acrobat Reader 7.x verwendet mit folgendem sourcecode auf meiner Seite:
[html][/html].
Funktionierte einwandfrei. Nun habe ich auf Version 9 updaten müssen wegen der 3D-Funktionen und nun kommt die Meldung „Zugriff verweigert“, obwohl der Domänen-Admin angemeldet ist und natürlich vollen Zugriff hat.
<object type="application/x-pdf" data="foo.pdf" width="" height="">
<param name="src" value="foo.pdf" />
<p>Alternativer Text</p>
</object>
Wenn das nicht geht dann evtl das:
Vielen Dank für Deine Mühe.
Es funktioniert leider nicht. Bei der ersten Variante erscheint nur ein rotes x in dem Bereich wo eigentlich die pdf-Datei angezeigt werden soll. Bei der zweiten Variante kommt die Meldung „Zugriff verweigert“, obwohl ich als Domänenadmin mit allen Rechten angemeldet bin. Ich bin mir aber sicher, dass dies irgendetwas entweder mit den Einstellungen des IE oder des Acrobat Readers zu tun (denke ich :-)).
Folgendermaßen sieht mein Codeausschnitt nun aus:
[HTML][/HTML]
Keine Ahnung wo das dran liegt. Ich verzweifel langsam…
Danke!
Ja klar, sind das die „richtigen Slashes“. Wird noch in einer routine umgewandelt falls ein UNC-Pfad hinterlegt wurde. Es hat ja so auch mit dem Acrobat Reader 7 einwandfrei funktioniert () …
Habe nun die Integration mit dem iframe gemacht. Ist zwar nicht so variabel wie andere möglichkeiten, aber für meinen Zweck reicht es. Es wird eh nur der IE benutzt. Von daher…
Vielen Dank nochmal an alle…