Element neben centered tabelle positionieren

Hallo zusammen,

meine seite ist innerhalb einer tabelle untergebracht die centered ist. Nun möchte ich rechts neben der seite ein Element platzieren. Das scheint nicht so einfach zu sein, da position:relative das element unten platziert, absolut aber das element beim ändern der browsergröße teilweise über die Tabelle legt.

Ich bin mir bewusst, dass die Tabelle keine gute Lösung ist. Kann es aber nicht ändern.

Hier der Link zum layout: http://www.globosapiens.net

Hat jemand eine Idee, wie ich rechts oben ein Element daneben positionieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

wie wärs wenn du die Tabelle in ein Div legst und dannach noch ein div und dann mit float arbeitest?

danke für den Tipp. Hab ich grad probiert, aber die Grafik bleibt am unteren Rand der Seite. Habs gerade online gestellt. Das img sollte eigentlich rechts oben sein. Irgend ne Idee?

Hat keiner ne Idee?

Hier mal der code vereinfacht:

[CODE]

Inhalte

Testbild

[/CODE]

Normalerweise müsste es doch gehen, wenn Du das neue Element rechts floatest (als erstes im HTML-Code) und das andere Element dann mit margin:0 auto zentrierst. Ich weiß grad nur nicht, ob das aus dem Textfluss genommene Element die Berechnung des margin-right beeinflusst.
Wenn es das tut, dann geht es nicht mit Zentrieren, dann musst Du die Abstände fix angeben.