erste Homepage

danke schön

ich bräucht noch eure hilfe (weiß nicht ob ich dafür jetzt en neuen thread aufmachen soll, ich schreibs erst mal hier rein) wie man sieht gibs auch ein menüpunkt zum einloggen, da will ich einen internen bereich hinzufügen, wenn man eingeloggt ist sollen dann weitere menüpunkte dazukommen, wie z.b. ein forum. das forum soll im endeffekt auch in die homepage integriert werden und soll nur aus dem internen bereich verfügbar sein und extra registieren soll man sich auch nicht müssen

und was noch dazu kommt ich hab keine ahnung von php und mysql

lässt sich sowas realisieren und wenn ja wie?? oder kann mir jemand dabei helfen?? wäre sehr dankbar wenn ich nicht unbedingt jetzt einführungsseiten in die materie bekomme sondern hilfe beim programmieren und beim umsetzen der idee

Vielen Dank

UncleSam

Sieht doch gut aus so… man erkennt doch das es um fußball geht :).
mehr würde ich da nicht machen am design, mir gefällts :stuck_out_tongue:

ein interner bereich ist nicht mal eben gebaut, du brauchst mind. php / mysql grundlagen.

deshalb frage ich ja, ob mir jemand bei der sache helfen kann

Frag halt mal in der Jobbörse nach :wink:

Klar können wir das, aber die Sache ist eben die: Du programmierst und wir erklären dir wie es geht! Deshalb würde ich dir höchstens den Link zu einem Tut anbieten und wir helfen dir dann bei den Fragen zur Realisierung und kontrollieren ob das nun auch wirklich so alles sicher ist.
Otherwise → Jobbörse

danke für eure infos, ich werde mich hinsetzen und mich mit php befassen, sobald ich genug wissen habe fange ich an und berichte euch wie es läuft