Externe PHP seite Einbinden; style ändern

Hallo,

Ich habe ein Problem, zu dem ich leider bisher keine genaue Antwort finden konnte. Folgendes:
Ich muss auf einer Webseite ein externes php-Script einfügen, welches dann einen kleinen Newsbanner erzeugt. Das funktioniert alles auch ohne Probleme (via Iframe oder object), allerdings passt die Farbe des Banners nicht zum Rest meiner Seite.
Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, einzelne Teile der generierten Seite mit eigenen Styles zu ändern? (Übergabe ienes CSS-files, oder einfach nur entsprechende Werte?)

Ich hoffe meine Frage ist verständlcih gestellt,

Danke schonmal für eure Hilfe

Es gibt eine JavaScript API für cross domain communication, die allerdings nur dann funktioniert, wenn du Zugriff auf beide Domains hast. Was bei dir aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Ja, das ist leider das Problem. Auf das PHP-Plugin habe ich keinen Zugriff… :confused: Gibt es denn keine andere Möglichkeit?

Höchstens per Workaround.

Google mal nach iFrame proxying.

Das Problem dabei ist doch, dass die PHP-Seite nicht auf meinem Server liegt, sondern wo anders. Ansonsten gäbe es ja anscheinend diverse Möglichkeiten. iFrame proxying funktioniert z.b. in diesem Fall nicht. Aber Danke für den Tipp.

Wenn du selbst auch PHP benutzt, könntest du den Inhalt des PHP-Scriptes bspw. via file_get_contents() lesen, den Inhalt entsprechend anpassen und dann ausgeben. Ist vermutlich etwas aufwändiger, aber sauber.

Das Problem ist, dass ich (glaube ich) keine PHP scripts ausführen kann. Aber ich kann es doch auch mit Java-Script parsen, oder? Das wäre irgendwe mein Ansatz gewesen.

Wenn das möglich wäre, könnte man bei jeder beliebigen Seite, welche die Einbindung als iFrame nicht im Header verbietet, sämtliche Formulareingaben und damit auch User Logins abfangen.

Die cross domain restrictions haben schon ihre Berechtigung.