Fackeln

Hallo Leute ,

Hatte heute morgen eine Idee ! also mache zurzeit eine Webseite für einen Bekannten der vor kurzem ein Restaurant in einer Burg eröffnet hatte, neben einem Mittelalterlichen mit Schlagschatten versehenem Logo fehlte aber noch was Burgtypisches und ich entschied mich für 2 brennende Fackeln was auch genial rüberkommt.

Aber dann stellte ich mir die Frage wie es wohl aussieht wenn beim aufruf der Seite , zuerst alles Schwarz wäre nach etwa 1-2 sekunden die Fackeln langsam anfangen zu brennen und die Webseite allmählich erhellen ?

Habe schon gegoogled aber nichts gefunden, jemand ne Idee ?

da wirste um flash nicht drumrumkommen, anders könnte ich mir den erhellungseffekt auch nicht erklären.

Nils aka XraYSoLo

Kein Mensch guckt sich solche Seiten an. auf eine Internetseite gehören Informationen, die leicht und schnell zugänglich sind, ansonsten geht deine Seite unter.

Wobei das bei dem Stichwort „Burgrestaurant“ schwierig sein dürfte (das untergehen). Fast alle Seiten, die man unter dem Begriff findet, sind technisch eine Katastrofe und sollten ohne Probleme „überholt“ werden können - im Sinne von besser mit google gefunden werden.

D.h. du hättest die Chance die populärste Burgrestaurant Seite zu bauen, die bei google gefunden wird, wenn du dich um die Inhalte bemühst und nicht so ein Schrott ablieferst, wie die anderen Burgrestaurant Seitenbastler. Dazu gehört auch so überflüssiger SchnickSchnack wie Fackeln.

[SIZE=1](Danke Nils, für die Bewertung :wink: )[/SIZE]