ich bin ganz neu in der html-welt und habe bis jetzt kaum html kenntnisse:roll:
folgendes:
Ich habe ein .avi video in .flv konvertiert und mir den JW Player for Flash & HTML5 runtergeladen.
Aber ich hab keine Ahnung, wie ich den Player un dann auch noch Video auf meiner HP einbinde.
Könnt ihr mir helfen??
Hoffe ihr seid des Thema noch nich leid:wink:
Danke schon mal
…
[ol]
[li][FONT=Courier New]<video src=„test.ogv“ width=„320“ height=„240“ autoplay>[/FONT][/li][li][FONT=Courier New] This browser is not compatible with HTML 5[/FONT][/li][li][FONT=Courier New]</video> [/FONT][/li][/ol]
[FONT=Courier New]sowas zum beispiel ? also mal wirklich … da gibt es doch undendlich google enträe !![/FONT]
[FONT=Courier New]Let me google that for you[/FONT]
@threadi
ich habs damit versucht und in der vorschau zeigts auch richtig an.
aber wenn ich versuch des einzubinden zeigt im Browser nur „This text will be replaced“ an.
kanns sein das der NVU Kompozer kein Java Script annimmt??
und wenn nein, dann welcher kostenlose WYSIWTG-Editor is noch gut??
Da ich nicht weiß was Du für Code eingefügt hast, kann ich nicht beurteilen was Du falsch gemacht hast. Wenn dieser Text dort stehen bleibt, dann wird das JavaScript nicht ausgeführt. Näheres sollte die JavaScript-Konsole verraten.
HTML-, CSS- und JavaScript kannst Du auch mit jedem anderen Texteditor schreiben (nicht Word, das ist kein Texteditor!). Notepad unter Windows reicht da schon aus, aus Gründen der Bequemlichkeit wäre Notepad++ aber auch zu empfehlen. Für Linux und Mac gibt es ähnliche Programme, im einfachsten Fall vi oder kwrite.