[FONT=Times New Roman]Hallo zusammen! [/FONT]
[FONT=Times New Roman]ich habe mich gestern hier anmeldet, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe,[/FONT]
[FONT=Times New Roman]was mir bei meinem Aufbau / erstellen einer richtigen Homepage weiter geholfen hat.[/FONT]
[FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vielleicht erst mal ein paar Worte zu dem was ich überhaupt vor habe![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Seit drei Jahren habe ich eine HP, doch wie soll ich sagen – diese HP ist [/FONT]
[FONT=Times New Roman]in meinen Augen gar keine richtig.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe die ohne auch die geringste Ahnung von mit einem Baukasten von [/FONT]
[FONT=Times New Roman]1&1 gebastelt. Man muss dafür nichts wissen, man bekommt alles schon fertig [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vorgesetzt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vor ca. drei Wochen habe ich festgestellt dass ich noch nicht mal die Möglichkeit habe[/FONT]
[FONT=Times New Roman]ein Douwloade (meine Siedler IV map´s) auf meine HP zu laden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Das war für mich der Auslöser war, alles über Html zu lernen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Um eine „richtige“ Webseite zu bauen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]So war mein erster Weg in eine Buchhandlung und kaufte mir ein gutes Buch:[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Webseiten, programmieren und gestalten [/FONT]
[FONT=Times New Roman]von Mark Lubkowitz[/FONT]
[FONT=Times New Roman]ein richtig dicker Schinken *lach – mit 1141 Seiten[/FONT]
[FONT=Times New Roman]http://www.mark-lubkowitz.de[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Denn noch bleiben viele Fragen noch für mich offen, da ich glaube und hoffe diese[/FONT]
[FONT=Times New Roman]hier stellen zu dürfen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Meine erste Frage: ich möchte gerne ein Formular einbauen, wo die Spieler meiner[/FONT]
[FONT=Times New Roman]maps ihr Meinung, Kritik und Lob hinterlassen können auf meiner Seite.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Einfach ein Feedback, diese sollten dann aber auch für alle Besucher nach zu lesen sein![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Kann man/ich das überhaupt machen? mit Html ?[/FONT]
liebe Grüße
Siedlerfee
PS. das ist die Baukasten hp Siedlermaps