Diese Position kannst du jemandem gegenüber einnehmen, den du dafür bezahlst, dir zu helfen. (Jemanden zu finden, der das mitmacht, könnte sich allerdings als schwierig gestalten.) In Foren, die aus freiwilligen Helfern bestehen, wirst du damit vor Wände laufen. Wir sehen den Sinn eines solchen Forums nicht darin, Leuten zu erklären, wie man es falsch macht.
Abgesehen davon war das lediglich ein Hinweis. Ob du den befolgst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.
Und zweitens habe ich die Codes hochgeladen, damit ihr sehen könnt, wie meine Dateien ZUR ZEIT aussehen.
Du schriebst:
Wenn ich das in die Datei einbinde, in der der Button steckt, der das alles neu laden soll, passiert nix!
[…]
In der Fehlerkonsole steht aber leider nix.
Konkret dazu habe ich eine Rückfrage gestellt. Dass nichts passiert, wenn gar kein JavaScript-Code in der Datei enthalten ist, ist einsehbar, oder?
Dies könnte euch helfen, mir zu sagen WO und WELCHEN Javascript-Code ich einsetzen soll.
Wo liegt denn nach den gegebenen Hinweisen das konkrete Problem? Dir sind verschiedene Ansätze genannt worden. Welchen du davon wie einsetzen möchtest, kannst du nur selbst entscheiden.
Aber manche können ja mit „altmodischen Codes“ nix anfangen.
Ich erkenne nicht, in welchem Sinnzusammenhang diese Aussage zum Rest des Threads steht.
Ich hätte auch sagen können: Den Code kannst du vor dem Hintergrund aller qualitativen Standards der letzten mindestens fünf Jahre in die Tonne kloppen, und es ist völlige Zeitverschwendung, sich damit auch nur eine Sekunde zu befassen, es sei denn, diese Sekunde ist mit Überlegungen zur Überarbeitung gefüllt. Es ist keine besondere Auszeichnung, mit solchem Code umzugehen, es ist grober Unfug, was dir jeder halbwegs kompetente HTML-Autor auf mehr oder weniger diplomatische Weise bestätigen wird.
In meinem letzten Post habe ich eine sehr diplomatische gewählt.
Und drittens: Wie soll ich in PHP ein Include mit fester Größe machen?
Du möchtest vermutlich eigentlich wissen, wie du das Frameset durch andere Elemente ersetzen kannst?
CSS gestattet diverse Arten der Positionierung von Elementen.