fwrite problem!

Guten Tag,
Ihr habt mir schonmal geholfen und ich hoff ihr schafft das nochmal :wink:

Mein Problem:
Ich hab hier ein GB-Script, dass ich zu nem News-Post-Script umgebaut habe.
Also man gibt seine Daten in ein Form ein, diese speichert die Eingaben in eine TXT-Datei, die anschließend da includirt wird, wo die News erscheinen sollen.

Soweit so gut, eigentlich klappt alles, nur mein Problem ist, dass Neue Einträge in de TXT immer hinten hingehängt werden, aber da die neuesten News oben stehen sollten, muss das neueste immer in die oberste Zeile der TXT eingefügt werden. Hab gelesen und rausgefunden ich soll an der einen stelle r+ stat a nehmen. hab ich gemacht, doch jetzt überschreibt das immer den letzten Eintrag. Aber ich versteh nich wieso!
Könnt ihr mir das Problem bitte so erklären dass ein Anfänger in Sachen php das versteht? Bin noch nicht ganz so weit…Bitte :cry:

Hier mal das script: (Das Form is in ner anderen Datei!)
(Da steht noch $Mail und $User, weils maln Gästebuch-script war!

[PHP]

Login <?php $user = $_POST["Name"]; $user = htmlentities($user); $inhalt = $_POST["inhalt"]; $inhalt = htmlentities($inhalt); $inhalt = str_replace("\n", "
", $inhalt); $email = $_POST["EMail"]; $email = htmlentities($email); if ($inhalt == "" or $user == "") { echo "Sie müssen das Feld \"Namen\" und \"Inhalt\" ausfüllen"; } else { $datum= date("d.m.Y H:i"); $eintrag= "

$user

$datum

$inhalt

"; $datei = fopen("news.txt", "r+"); fwrite($datei, "\n".$eintrag); fclose($datei); echo "Ihr Eintrag wurde erfolgreich gespeicherty
Back"; } ?> [/PHP]

[PHP]
$datei = fopen(„news.txt“, „r+“);
fwrite($datei, $eintrag.„\n“.file_get_contents(„news.txt“));
fclose($datei);[/PHP]

Das sollte dein Problem lösen.

WOW…Ich liebe dich !!! haha
nich schwul gemeint

Ich hab schon in 3 anderen Foren gefragt und die haben immer was geredet was ich nicht verstanden hab…und du schaffst das mit einem post!

Danke Danke Danke