Hallo Community,
kennt jemand eine Webseite auf der man sich Grafiken (am besten Gifs) runterladen kann? Hab in Google unter „Gif Download“ nichts brauchbares gefunden. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Seite hättet;heart
Hallo Community,
kennt jemand eine Webseite auf der man sich Grafiken (am besten Gifs) runterladen kann? Hab in Google unter „Gif Download“ nichts brauchbares gefunden. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Seite hättet;heart
Gif-Bilder alles für Webmaster - Animierte Gifs
Animierte Gifs - Gif Animationen - kostenlose Grafiken | FreeGifs.de
…
Hier:
gif - Google-Suche
@tobias: Lösch mal den ersten Link das ist wieder so nen scheiß mit Kosten im Kleingedruckten.
@Tobias, dein Erster Link führt zu einer Seite, deren Struktur, wie sie dort ist, kann man schon direkt ohne einmal zu lesen, dass es eine Kostenpflichtige Seite ist, bsp genau so wie: p2p-heute.de <–wenn nicht erwünscht löschen, und es gibt von diesen Seiten ziemlich viele. Aber jetzt bin ich mal was abgedriftet. Achja, auf so ein Angebot sollte man sich nicht einlassen, weil es ziemlich viele Beschwerden im Internet dazu gibt.
@Topic
Hättest du beispielsweise einfach deine Suchebegriffe bei google variiert, wäre auch was vernünftiges herausgekommen. Siehe Tobias Topic.
Bsp:
gif+download
gif+sammlungen
gif
Ok, danke an alle!!!
Hättest uns ja auch sagen können, was für .gifs du suchst. … denn hätte man spezieller suchen können.
Aber wenn du nun wunschlos glücklich bist, ist ja gut.
Viel Spass noch.
Ne, ich will eben generell mal ne Seite in meine Favoriten hinzufügen