Google Suchergebniss <Titel>

Hallo Liebe Forenmitglieder ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe vor ein Paar Wochen meine Seite mit Html Programmiert. Wenn ich die Seite jetzt in Google Suche dann zeigt mir Google zwar das such Ergebnis an doch leider mit den Falschen"Head" bzw „Titel“ keine Ahnung wie das genau bei Google Heist!?! In meinen Html-Skript ist aber der „“ richtig eingegeben, der gewollte Name Erscheint auch im Browser-Tab richtig! (Bild im Anhang!!!)

Danke!

Hallo,

die Grafik, die ich sehe, ist nichtssagend und hilft nicht weiter, um dir bei der Problemlösung zu helfen. Wie heißt denn die Seite oder der Begriff nach dem du googelst?

Gruss MrMurphy

Also hier neue grafik. Da Wo „Sebi“(was dick und blau geschrieben ist) sollte eigentlich was anderes stehen…an was liegt das?[ATTACH]2430.vB[/ATTACH]

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Poste einen Link zu deiner Seite und sage, was da eigentlich stehen sollte. Wie soll man helfen, wenn du alles nur umschreibst und nicht „Tacheles“ redest.
Gib den verwendeten Code hier bekannt, den Quellcode zu entschlüsseln habe ich null bock.

Danke,

www.sebastian-gebhardt.com und der Code ist:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
Sebastian Gebhardt - Photography
    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />
    <meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="true" />

<meta name="description" content="Portfolio of Sebastian Gebhardt;." />
     <meta name="keywords" content="Sebastion Gebhardt, Fotografie,digitale fotografie,photo,Photoshop,photos,photographer,Photography,Digitalfotografie,fashion photography,architectural photography,portrait photography,professional photography,commercial photography,Digital photography,Werbefotografie,fashion fotografie, Kunst, Art, Bilder,deutschland,bayern,licht,Fotograf, Diensleistung, Photoshop,artist,germany,schwarz weiß fotos,Schwarz weiß Fotografie,fotoagenturen,werbeagentur,deutschland, Illustrator, ad, advertising,franken,bunt,nuernberg,nürnberg">

<META NAME="publisher" CONTENT="Sebastian Gebhardt">
<META NAME="copyright" CONTENT="sebastian-gebhardt.com Copyright (c) 2012 by Sebastian Gebhardt.">
    <meta name="author" content="Sebastian Gebhardt"/>
    <META HTTP-EQUIV="Reply-to" CONTENT="gebhardt.sebastian@googlemail.com">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="jquery.fancybox/jquery.fancybox.css" media="screen" />
    <script type="text/javascript" src="jquery.fancybox/jquery-1.3.2.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="jquery.fancybox/jquery.easing.1.3.js"></script>

<script type="text/javascript" src="jquery.fancybox/jquery.fancybox-1.2.1.pack.js"></script>
    <script type="text/javascript">
    $(document).ready(function() {
                    $("a.group").fancybox();
                     $("a#single_image").fancybox();

$(".btn-slide").click(function(){
                      $("#panel").slideUp("slow");
                              $(this).toggleClass("active");
            });

$(".cnt-slide").click(function(){
                      $("#panel").slideDown("slow");
                              $(this).toggleClass("active");
            });

});

</script>
    <style>

#wrap{

width:860px;
                    margin: 0 auto;

}

a {
                    outline: none;
                    text-decoration:none;
                    font: normal 14px Tahoma;
                    color: #fff;
            }

p{
                    color:000;
                    font-size:20px;
                    font-family:verdana;
                    text-align:center;
                    margin: 50 50 50 50;
                    }

img {
                    border: 1px solid #ccc;
                    padding: 1px;
                    margin: 0px 0px 0px 0px;
            }

#gallery{

width:820px;
                    margin:20px auto;
                    height:100%

}

.cnt-slide{
                    display: block;

}

.fot-slide{

}

#panel {

background-image: url(images/curtain.jpg);
        background-repeat:no-repeat;
            margin: 0 auto;
            padding: auto;

top:0;
            width:860px;
            height:900px;
            z-index:25;
        position:absolute;

}

#footer {
                    width:810px;
                    height:600px;
                    background-color:#dde2e4;
                display:none;
                top:40;
                position:absolute;
                z-index:25;

}

.btn-slide {

height:120px;

}

</style>

</head>
    <body>
    <div id="wrap">

<div id="panel" class="btn-slide">

<a href="#"> </a>

</div>

<div id="gallery">

</div>

Kann es sein, dass du (z.B.) zum Testen eine Seite hochgeladen hattest, in der sebi als Titel stand?

Google untersucht nur, ob sich Inhalte geändert haben und wenn nein, wird der Eintrag nicht korrigiert.
Du müsstest dann Google eventuell nur manuell anschubsen deine Seite neu zu indizieren.
Fehler sehe ich da jedenfalls keinen und der Begriff sebi taucht nicht mal in deinem Code auf. Es sei denn, eines der JavaScripts frickelt da irgend etwas zusammen.

PS
Die Codebuttons machen deinen Quellcode wesentlich leichter lesbar. Zu finden im Editor unter „Erweitert“ als Button

Tja ne eigentlich habe ich nie einen Test mit den Namen „Sebi“ hochgeladen. Sebi ist eigentlich mein „spitzname“ drum weiß ich nicht wie google darauf kommt…

Welches Javascript? meinst du die Fancybox? oder die „Verschlüsslung“ des codes?

Danke erstmal!

habe jetzt über google webmaster tools die die seite neu indizieren lassen vll ist es in ein paar tagen weg? was aber komisch ist das die seite jetzt seit 4 wochen online ist und der titel die ganze zeit in Ordnung war, seit ein paar tagen war erst die nicht gewollte änderung zu sehen!

Hallo,

ist das der aktuelle HTML Code Deiner Seite? Da sind einige grobe Fehler drin …

Der Doctype muss ganz oben stehen … dann öffnest Du zweimal das „“ Tag und schließt es, bevor der Content kommt … das sind nur einige Sachen, die mir auf Anhieb aufgefallen sind … Und diese ominöse „Codeverschlüsselung“ würde ich auch rausnehmen und den w3 validator mal bemühen. Den Code schnappt sich bestimmt niemand weg :wink:

Übrigens, da sind wirklich einige sehr schöne Fotos dabei …

Gruß
/martin

Wenn ich die Domain aufrufe sehe ich nur ein JavaScript, aber nicht den von dir genannten HTML-Code. Hast Du die Domain vlt. irgendwo kostenfrei gehostet und hier soll noch Werbung eingeblendet werden? Kommt mir sehr merkwürdig vor, würde aber die Google-Problematik erklären.

die verschlüsselung lässt sich
mit folgendem tool rückgängig machen: Online JavaScript beautifier
Wichtig ist nur, dort nicht alles einzufügen, sondern nur den Javascript mit dem unleserlichen code.(also ohne äußeres Element)

Das macht Google aber nicht, daher kommt dann auch so ein seltsamer Seitentitel bei Google raus.