Grafik ohne Ränder wird vergrößert?

Hallo, ich bin gerade dabei meine erste richtige Homepage zu basteln und komme an einer Stelle einfach nicht weiter:
Die HP hat vier Frames, bei welchen in dem Frame links oben eine .GIF erscheinen soll. Die GIF hat genau 175x175 Pixel und ich möchte, dass sie das Feld komplett ausfüllt und mit den Trennlinien zu den anderen Frames abschließt. Nun habe ich die Größe natürlich auch genau mit 175x175 Pixel angegeben und die Seitenränder mit den Befehlen

ausgeschalten. So, sehe ich mir die Page aber an, gibt es nach oben und links keine Ränder, aber nach rechts und unten kommt nach der Grafik noch weißes Feld. Rand vergessen zu entfernen? Nein, siehe oben. Wenn ich rechtsklick auf diese leere Stück mache, gibt mir der Internetexplorer sogar die Möglichkeit, dies als Datei zu speichern? Ist ein weißer Rand in der GIF vorhanden? Nein und wenn ich den weißen Bereich speichere, speichert die normale GIF ohne diesen Rand... was ist da nur los????

Zur Verdeutlichung mal ein Bild:
http://www.html.de/attachment.php?attachmentid=120&stc=1&d=1164834358
Links zu sehen, wie die Grafik links oben klebt, aber ein weißer Rand vorhanden ist. Rechts davon, dass ich den weißen Rand speichern kann.

Hilfe :frowning:

Setz die Grafik mal als Hintergrund ohne Wiederholung…

Wie ich schon im anderen Thread sagte, nimm nie topmargin etc…
Das ist nicht mehr aktueller HTML Standard, gottseidank. Nimm dafür
die CSS Methoden.
Einfach in der CSS Datei:
[html]
body {
margin:0px;
padding:0px;
}
[/html]Damit funktioniert es bei mir. Screenshot siehe anbei.

edit Noch als Zusatzinfo, in solchen Situationen hilft der DOM - Inspektor für den Firefox. Der zeigt nämlich an,
das der Browser die festgelegten Standardwerte für die Abstände nutzt.

mach den code beim nächsten mal bitte in die entsprechenden kästen. dass kannst du beim eingeben machen, indem du auf den button mit der raute drückst!:wink: