Ich hab in nem Forum so nen Editor und da muss man html codes einfügen um Bilder machen zu können. Das is ja auch kein Problem aber ich wollte mal fragen, wo ich html codes für soche Bilder herbekomme. Ich will auch so eins aber man brauch den html code dafür.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sogar den code für das Bild posten !
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ein Bild auf einer Internetseite einfügen?
[html] [/html] Wenn das nicht deine Frage war, bitte genauer erklären, was du willst!
Gruß, Fredmonster!
Also das Bild, was ich oben gepostet habe, habe ich im Inet bei nem Freund entdeckt. Er hat so ne Textseite im Internet, die man nur im html modus bearbeiten kann. Jetzt will ich auch das Bild in meiner Inet seite haben. Aber dazu bräuchte ich den html code oder das script ka. von dem Bild. Weiß jemand wo man solche bilder finden kann oder kann mir jemand den html coder oder das script (was auch immer) von dem Bild posten.
Also ich will auch so nen Bild haben aber dazu bräuchte ich den Code, aber den hab ich net.
kann es sein das edge versucht dieses bild versucht auf seıne Hp zu machn ?Lieber Edge dazu kann ich dir nur eins sagn und zwar wenn du versuchst dieses Bild auf deine Hp machen willst oder sonst sag ich ıch dır nur ein sondern da du dich mit html auskennst musst du doch nur auf das Bild klicken damit du den code findest ;Jump;ugl