header informationen

hallo zusammen
ich bin relativ neu in der Programmierwelt und ganz neu hier im Forum!

nun ich habe ein kleines Problem.

ich habe ein formular erstellt, das werte in eine Tabelle infügt. allerdings wollte ich machen das man nicht einfach nichts eingeben kan. deshalb habe ich ein script geschrieben, mit dem man überprüft, ob in einem Formularfeld etwas drin steht. wen nein dan zeigt es mir das an wenn ja dan schreibt es die dinge in die datenbank. nachdem möchte ich direkt auf eine andere seite weitergeleitet werden. allerdings kommt dasn dieser fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\bbcpostphp\richtig.php:12) in C:\xampp\htdocs\bbcpostphp\richtig.php on line 64

wie kann ich machen das es trotzdem geht???

Poste mal den Code:
[PHP]

<?php session_start(); error_reporting(E_ALL); echo " Neuen Eintrag erstellen </head

Neuen Eintrag erstellen

"; $event = $dat = $ort = $lagerz = $linkz = $link = $pw = ''; if(isset($_POST['submit'])){ //Variablen $event = $_POST["event"]; $dat = $_POST["dat"]; $ort = $_POST["ort"]; $lagerz = $_POST["lagerz"]; $linkz = $_POST["linkz"]; $link = $_POST["link"]; $pw = $_POST["pw"]; //Prüfen ob die Variablen ein wert enthalten (empty prüft ob variable einen Wert hat!) $fehler = array(); if(empty($event)){ $fehler[] = 'Event ist leer'; } if(empty($dat)){ $fehler[] = 'Datum fehlt'; } if(empty($ort)){ $fehler[] = 'Ort fehlt'; } if(empty($lagerz)){ $fehler[] = 'Lagerzeitung fehlt'; } if(empty($linkz)){ $fehler[] = 'Link-Zeitung fehlt'; } if(empty($link)){ $fehler[] = 'Link fehlt'; } if(empty($pw)){ $fehler[] = 'Passwort fehlt'; } //verbindung mit der Datenbank mysql_connect("localhost","root",""); mysql_select_db("bbcpost"); //Passwort Kontrollieren $query1 = mysql_query("SELECT pw FROM passwort WHERE pw='".$pw."'"); $result = mysql_fetch_array($query1); if($result == false){ $fehler[] = 'Ungültiges Passwort'; } // falls kein fehler aufgetreten die Daten in die DB schreiben if(count($fehler) == 0){ $query = "INSERT INTO einfuegen (`event`, `datum`, `ort`, `lagerzeitung`, `link-zeitung`, `link`) VALUES ('".$event."', '".$dat."', '".$ort."', '".$lagerz."', '".$linkz."', '".$link."')"; mysql_query($query) || die("ERROR " . mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "
$query
"); header("Location: anzeigen.php"); }//wenn fehler aufgetreten sind, diese auflisten else{ foreach($fehler as $f){ echo "$f
"; } } } echo "

Event
Datum
Link Lagerzeitung
Link
Passwort

"; ?>

[/PHP]

danke

Zeile 64:
[php]header(„Location: anzeigen.php“);[/php]Die header() Funktion kann nur am Anfang des Dokuments stehen, schreib stattdessen das hier:
[php]echo ‚‘;[/php]

danke

danke vielmals!!! nun geht es