Hallo, ich erstelle derzeit für meinen Vater eine Homepage. Ich mache das zum ersten mal und benutze demnach auch html zum ersten mal. Ich habe hier ein Kontaktformular erstellt. Wenn ich es einfüge sehe ich es zwar, ich erhalte aber eine fehlermeldung und kann danach nichts mehr auf de Seite ändern (internetbaukasten.de) ich füge mal alles unten ein und vielleicht kann mir ja jmd sagen wo der fehler ist. DANKE!!
Du hast 2 Probleme:
Zum Einen musst Du verstehen, dass HTML nicht dafür da ist Formulare zu verschicken und zu verarbeiten. Folglich kannst Du dein Vorhaben nicht nur mit HTML umsetzen. Du brauchst eine serverseitige Verarbeitung der Eingaben, was man heutzutage meist mit PHP macht. Um deine Frage und somit dein Problem zu lösen, musst Du dich also nach PHP-Kontaktformularen umschauen. Auch hier im Forum gibt es dazu viele Beiträge, im Netz auch viele Vorlagen und Tutorials.
Zum Anderen ist dein HTML-Code bisher fehlerhaft. Eine Tabelle ist für so etwas nicht gedacht. Und dann ist die Tabelle auch noch von deinem Formular zerstückelt.