Ich bin gerade daran bei bau einer Html Seite und wollte man folgendes machen! es sollte eine art Download Menü geben bei dem man nen download aussuchen kann und dann runterladen in dem man auf „downloaden“ drückt! Leider bringe ich des nicht so hin wie ich das wünsche! Bei unten stehenden Link seht ihr was ich schon gebaut habe. Leider funktioniert das mit dem download auswählen ned!
Würde ich freuen wenn mir jmand helfen kann da ich sehr schwirichkeiten damit habe
hier seht ihr was ich meine!
Vielen dank im Vorraus
Hast du die Dinge die du zum Download anbietest auch auf den Wenspace hochgeladen?
Ich kann dass leider nicht sehen, aber im fall dass nicht, dann waer das dass Problem…
Nei habe ich nicht! Der download soll gernade vom angegeben server starten sprich automatisch Vor original Server! (per link)
Werde dir den skrypt unten einbinden! Hoffe du kannst mir Helfen (bin am verzweifeln)
mfg
ps. der dowload sollt von der Seite (dem angegeben link) starten nicht won meinem FTP-Server!
Es waere praktisch, wenn du auf http://acesx.dj-tibest.de/ die Seite nochmals rauflaedst.
Ich koennte dann mal ein wenig ausprobieren um dir zu helfen (firebug firefox add-on)
LG Sunnyboy