Hilfe! Habe keine Ahnung!

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/hochzeitsforum/wbb2/global.php(198) : eval()'d code on line 1

Dieser Fehler kommt immer wenn ich diese Seite aufrufen möchte

http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/index.html

Ich habe leider keine Ahnung was das bedeutet und was ich machen muss.
Kann mir jemand Tipps geben? Vielen Dank schon mal.

Der Fehler ist bei mir nicht reproduzierbar, und wenn, dann wäre es so oder so im PHP-forum zu stellen, bzw. da es sich um Burning-Board-Software handelt, müsstest Du die Frage im entsprechenden Forum stellen.

Gruß thuemmy

Ich weiß leider auch nicht was PHP ist. Hätte gemeint, dass es ein HTML Problem ist, weil ich ja eine solche Seite aufmachen möchte. Bin absoluter Laie :sad: Wer kann es verschieben?

Hast du irgendetwas am Code gemacht, zB einen Hack eingebaut? Tritt der Fehler direkt nach einer Neuinstallation auf? Oder urplötzlich nach schon längerer Benutzung (was eher unwahrscheinlich ist)?

MfG Icy

wie wärs einfach mal deinen browser neuzuinstallieren ohne add ins vllt gehts dann schon? add ins können probleme verursachen… (ansonsten könnte ne browserneuinstallation auch wirken, wenn du keine add ins hast)

Da es sich ganz offensichtlich um einen Fehler im PHP-Code handelt, und PHP schon seit Urzeiten auf dem Server ausgeführt wird, hilft auch wohl keine Browserneuinstallation.

Gruß thuemmy

Es ist ganz plötzlich aufgetreten, es hat vorher wochenlang funktioniert. Habe die Seite bei den Favoriten hinterlegt und klick da immer nur drauf.

ich…

Jetzt hab ich bei nem anderen Forum auch eine Fehlermeldung bekommen und komme hier ebenfalls nicht weiter:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can’t connect to MySQL server on ‚localhost‘ (10061) in D:\wwwroot\forum\db\mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in D:\wwwroot\forum\db\mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in D:\wwwroot\forum\db\mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Laut dieser Meldung fehlt die Verbindung zur Datenbank. MySQL-Dienst neustarten oder an den Hoster wenden falls es länger so bleibt.