Hilfe! Meine Seite springt

Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir Behilflich sein! Wäre ganz dringend!

Mein Problem kurzgefasst:

Meine Seite springt Haus Muntschnei - Komfortable Ferienwohnungen für 4-6 Personen in Galgenul im Montafon

die Navi-Seite „SOMMER“ beispielswese, seltsam ist nur dass sie nicht immer springt.
Meine erste „Idee“ war der Scrollbalken der evtl. auf der vorigen Seite nicht vorhanden ist aber das kann nicht das Problem sein denn die Seite springt aus den Fugen und nicht nur kurz nach oben o.Ä.

Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Webmaster_me

Definiere „springen“. Was soll das heißen?
BEi mir sieht die Seite recht normal aus. (siehe Bild)
http://img802.imageshack.us/img802/6606/bsp.png

auf den ersten Blick gibts auch kein Problem
aber bei der Navi - klick z.B. auf Preise/Aktionen und dann auf SOMMER denn springts nach rechts

Siehst du oben rechts die Fehlermeldung? Wenn du die beseitigt hast, dürfte sich die Seite wieder normal verhalten.

nein eben nicht! Es hat nichts damit zu tun!

Die Seite ist eine Testseite wenn ich diese bei fertigstellung online stelle erscheint anstatt der Fehlermeldung ein Banner. Das ist alles gleich wie unten.

Hast du auch keine Idee?

Dann liegt es daran, dass du eine Tabelle für das Layout verwendest und den Inhalt zentrieren lässt. Wird die rechte Spalte (das Banner) etwas später angezeigt, rückt zuerst die linke Spalte in die Bildmitte, ist die rechte Spalte berechnet, verschiebt sich dadurch natürlich die linke Spalte, weil ja beide zentriert sein sollen.

Die Lösung: Kein Tabellenlayout verwenden, auf Dreamweaver verzichten und das Layout mit CSS erstellen.

Und auch bei dir fehlen den Grafiken der Alternativtext. Sind Grafiken deaktiviert, oder kann ein Browser keine Grafiken anzeigen, ist kein Menü sichtbar.