Hilfe Neuling ;o)

Hy

ich bin neu hier und bräuchte einmal Hilfe.
Bitte nicht schimpfen, wenn ich im falschen Thread gelandet bin, aber wie oben ja schon steht ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, meine Html Kenntnisse zu erweitern und stoße grade an meine Grenzen :shock::evil:
Normalerweise fummel ich mir alles durch nachlesen im großen weiten Web zusammen. Aber diesmal komme ich nicht weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :expressionless:
Ich möchte auf meiner HP eine Beschreibungsseite machen.
Die Besonderheit ist, das sich die Felder durch anklicken nach unten hin aufschieben. Ich habe das durch Zufall auf einer Webseite gesehen als ich nach Gartenkaminen Ausschau gehalten habe :razz: Hier ist die Seite.
Beckmann’s Gartenkamine - Gartenkamine - Rondo
Hab ich mir jetzt zuviel vorgenommen ?? Oder gibt es dafür auch einen Html-Befehl ?

Nina

hallo
ich weis ja nicht wie viel du schon kannst aber mit html ist sowas nicht moeglich. wenn dann musstest du das mit javascript machen.
wenn du wirklich noch ein Neuling auf dem gebiet bist haette ich ne kleine idee mach mehrere seiten mit und ohne dieses aufschiebe ding und das wechselt halt dann

ansonsten wenn du javascript verwenden willst

[CODE]

Javascript

Wozu hast Du in Deinem Beispielcode die

s benutzt? Die sind überflüssig.

Nein sind sie nicht die div tags haben eine id die durch die javascript funktion aufgerufen werden sichtbar und unsichtbar

auserdem beim offnen der seite gibt der style der div tags vor das diese nicht sichtbar sind erst beim klicken der links
naturlich hatte das auch im p tag stehen koennen aber wenn man mehrere elemente sichtbar/unsichtbar machen will sind die div tags besser

Doch sind sie.
Das
innerhalb des

verschwindet eh, weil es hier für die physische Inhaltsauszeichnung verwendet wurde, und man sowas in HTML nicht macht.
Dann enthält das