Obwohl der dreamweaver alles richtig anzeigt, sehe ich weder im ff noch im ie das hintergrundbild
kann mir wer helfen? sitz nun schon ewig und finde den fehler nicht. in einer früheren version hat es funktioniert
die .jpg liegt in der root
quellcode:
Unbenanntes DokumentHome | Workshop | Shop | Event | Show | Bondage Magazine | Galary | Links | Gästebuch | Kontakt | Impressum |
---|
Shop News
Bondage Magazine 7
Willkommen
Ich darf euch auf der Seite von SM World und Fast Ropes recht herzlich Willkommen heissen.
Begonnen hat alles mit einer kleinen gratis Homepage Anfang 2009. Nachdem immer wieder etwas dazu gekommen ist und auch die Nachfrage zu den einzelnen Bereichen immer grösser geworden ist, ist auch die Homepage gewachsen. Hier ist nun mitlerweile die Homepage 4.0 zu sehen.
Seit Jänner 2010 gibt es auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Bondage Magazin, das ich in Österreich exclusiv vertreibe. Mehr dazu im Bereich Bondage Magazine.
Ende 2009 hab ich auch begonnen Shibari auf kleineren und grösseren Bühnen zu zeigen. Highlights dazu sind sicher die BoundCon 2010 (Nebenbühne), Venus 2010 (Fetish Area) so wie im Mai 2011 die BoundCon in München, diesmal auf der Hauptbühne. Wie man uns buchen kann, und was man dazu wissen muß gibt es unter Show
Im Shop bereich gibt es Toys die ich selbst herstelle, das Bondage Magazin und noch ein paar andere netteSachen. Am besten mal ansehen.
Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern, Schauen und vielleicht auch Bestellen oder Buchen.
Euer Peter alias Tatoo
Ein Sadist ist ein Mensch der zu Masochisten lieb ist
su sehen ist es unter Unbenanntes Dokument
danke euch schon mal für die hilfe