Hintergrundbild wird nicht angezeigt

Obwohl der dreamweaver alles richtig anzeigt, sehe ich weder im ff noch im ie das hintergrundbild

kann mir wer helfen? sitz nun schon ewig und finde den fehler nicht. in einer früheren version hat es funktioniert

die .jpg liegt in der root

quellcode:

Unbenanntes Dokument

banner

Home Workshop Shop Event Show Bondage Magazine Galary Links Gästebuch Kontakt Impressum

Shop News

Bondage Magazine 7

An dieser Stelle wird es immer wieder News zu unseren Aktivitäten und der Homepage geben

Willkommen

Ich darf euch auf der Seite von SM World und Fast Ropes recht herzlich Willkommen heissen.

Begonnen hat alles mit einer kleinen gratis Homepage Anfang 2009. Nachdem immer wieder etwas dazu gekommen ist und auch die Nachfrage zu den einzelnen Bereichen immer grösser geworden ist, ist auch die Homepage gewachsen. Hier ist nun mitlerweile die Homepage 4.0 zu sehen.

Seit Jänner 2010 gibt es auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Bondage Magazin, das ich in Österreich exclusiv vertreibe. Mehr dazu im Bereich Bondage Magazine.

Ende 2009 hab ich auch begonnen Shibari auf kleineren und grösseren Bühnen zu zeigen. Highlights dazu sind sicher die BoundCon 2010 (Nebenbühne), Venus 2010 (Fetish Area) so wie im Mai 2011 die BoundCon in München, diesmal auf der Hauptbühne. Wie man uns buchen kann, und was man dazu wissen muß gibt es unter Show

Im Shop bereich gibt es Toys die ich selbst herstelle, das Bondage Magazin und noch ein paar andere netteSachen. Am besten mal ansehen.

Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern, Schauen und vielleicht auch Bestellen oder Buchen.

Euer Peter alias Tatoo

Ein Sadist ist ein Mensch der zu Masochisten lieb ist

su sehen ist es unter Unbenanntes Dokument

danke euch schon mal für die hilfe

Bei mir (Firefox, Linux) wird’s dargestellt. Es wäre anzuraten, die Leerzeichen aus dem Dateinamen zu entfernen. Liegt sicherlich an denen.

Sonst beim Test die Seite immer mit STRG-F5 aktualisieren, um den Cache zu umgehen. Das ist auch eine häufige Ursache.

(Am Rande: Hier lesen teilweise auch Kinder. Ich geb’s nur zu bedenken.)

das bild hinter dem text?
oder meinst du den banner, der funktioniert, das weiss ich. aber das bild hinter dem text im hauptfenster geht leider nicht

seite ist noch jugendfrei da noch keine links drauf sind. ausserdem ist es mal eine reine testversion bzw grundlage für die weitere hp dann

Entschuldige, dann habe ich es falsch interpretiert. Ich würde sagen, die hintergrund.jpg ist kaputt/unvollständig, also das Bild als solches.

Nicht mal mein Gimp will das Bild öffnen. Ist offensichtlich defekt.

Danke euch alles für die mühe, hab inzwischen den fehler gefunden.

hatte wegen der einrichtung eines shops und datenbank transfer den upload typ auf ASCII geändert gehabt. das verträgt aber das .jpg nicht

als binär neu hochgeladen und siehe da…da ist es.

sorry dass ich euch bemüht habe und danke für eure hilfe. vorallem der hinweis dass das bild auch im gimp nicht zu öffnen geht hat mich auf die lösung gebracht.

danke und somit erfolgreich gelöst.

Edit: finde leider keine funktion den thread zu schliessen. @admin: bitte selbiges machen wenn es für dich die möglichkeit gibt. danke

Danke für die Info :slight_smile: