könnte man diesen Hinweis, dass ein Beitrag erst noch freigeschaltet werden muss, länger anzeigen? Ich sehe den gefühlt eine Sekunde, dann ist er weg. Aus dem Grund posten vermutlich auch viele neue User, deren erster Beitrag noch freigeschaltet werden muss, ein zweites mal.
Ja, für Moderatoren. Ich meine aber die Nutzer die selbst einen Beitrag erstellen. Die erhalten o.g. Meldung, wenn ihr gerade eingestellter Beitrag noch freigeschaltet werden muss. Und das führt eben oft zu Irritationen, weil sie den Text nicht sehen so kurz wie er angezeigt wird.
Ahhh, das ist die Zeit bis die automatische Weiterleitung erfolgt?
Das ist eine konfigurierbare Zeit für alle Weiterleitungen. Das kann ich erhöhen, dann dauert es aber z.B. beim Login auch länger. Soll ich das machen?
Ich finde es besser, wenn es gar keine Zeit gibt und der User sich das ersteinmal in Ruhe durchlesen muss. Jeder zweite freiuschaltende Beitrag ist 2 oder 3 Mal geschrieben worden… 5Sec reicht nicht. Wenn man schnell den Tab wechselt wäre eine Minute nicht ausreichend.
Oder: könnte man die nicht freigeschalteten Beiträge denen anzeigen die diese Beiträge erstellt haben? So könnten sie erkennen, dass sie noch freigeschaltet werden müssen (steht ja für uns Moderatoren auch so da)?