Hinweis-Mail

Hallo Kollegen, also mir fällt es auf das immer öfter gegen die Forenregeln verstoßen werden insbesondere Homepagecheck_Regeln.

Ich denke mal das es damt zusammenhängt das sich User schnell anmelden und einfach nen Thread aufmachen und runter rum alles ignoieren.

Könnte man es nicht so machen, dass der User nach seine Anmeldung eine Mail bekommt , wo darauf hingewiesen wird. Oder das sich beim ersten Login ein Fenster öffnen, wo noch ma deutlich gemacht wird das es Regeln exisiteren?

Oder man mach so wenn man im Homepagecheck auf „neues Thema“ klickt das neben dem Schreibfeld „Schon die Homepagecheck-Regeln gelesen???“ steht. Verlinkt natürlich :wink:

Also das mit dem Thread-Öffnen und dieser Frage ist eine gute Idee.

mfg Plankton

miene Meinung nur bitte bringt das mal einem Admin bei das einzubauen da dazu wahrscheinlich keine Hacks/Mods da sind sondern so etwas selber geschrieben werden müsste…

Da denkt sich der geneigte Kiddie-User: „Nö hab ich nicht“ und schreibt weiter.

dann wird eben gnadenlos geschlossen, DENN der hinweis war lesbar und niemand kann sagen, dass er es nicht gesehen hat und dann sollte es mir auch egal sein, wenn ich täglich 20 PNs mit kritik der forenuser zu löschen hätte.

Nils aka XraYSoLo

Ok, einfach eiskalt löschen. :smiley: