system
17. Dezember 2006 um 11:14
1
Ich habe mir neulichs eine Domain + Webspace gekauft. Aber seit Freitag ist meine Homepage , www.party-community.cc , nicht mehr erreichbar
Die Homepage`s vom Anbieter (www.megahost.de ) funktionieren zur Zeit auch nicht
Ich habe den Anbieter einmal über ICQ, E-Mail und über das Forum (wo er aktiv ist) angeschrieben, jedoch kommt nichts zurück ?!
Ich denke mal das irgendwas mit dem Server ist oder ?
Wie lange sollte ich mich noch gedulden ?!
Wie sollte ich mich allgemein verhalten also was mach ich wenn das nächste Woche immer noch so ist ?!
Mit freudlichen Grüßen
Topa
17. Dezember 2006 um 11:42
2
Bisschen gedulden, vielleicht arbeiten die ja schon die ganze zeit dran. also, bisschen geduld musste haben.
ps. kannst du eigentlich auch was alleine? oder sollen wir dir demnächst die kündigung schreiben`?
was kannst du eigentlich? bei jedem problem was du hast, musst du um hilfe betteln…
und was kannsch du außer meckern? noch einen kommentar und verwarnung folgt.
Nils aka XraYSoLo
system
17. Dezember 2006 um 11:50
4
Bisschen gedulden, vielleicht arbeiten die ja schon die ganze zeit dran. also, bisschen geduld musste haben.
Aber hätten die mir denn nciht eine E-Mail oder so schicken müssen, wenn Arbeiten am Server geplant sind ?!
ps. Die andere Hälfte von deinem Post ignorier ich einfach mal, okay ?
threadi
17. Dezember 2006 um 13:45
5
Ein Provider sollte außerdem eine Hotline haben - steht meist auch auf den schriftlichen Unterlagen die man bekommt. Anrufen lohnt sich eher als E-Mails.
Der Server von meinem Anbieter spielt öfter mal verrückt… Is aber auch kein Wunder, der hostet ja auch 120 Leute auf einem Root-Server…
system
18. Dezember 2006 um 13:06
7
Jo der Server geht wieder freu
Als Entschuldigung bekommen wir Kunden vom Hoster ein Monat gratis.
system
18. Dezember 2006 um 20:27
8
Weißt du den genauen Grund? Oder war es einfach: „Riesen Explosion, das ganze Hochhaus und die ganze Stadt ist in die Luft geflogen…“ ?
Bastian
system
18. Dezember 2006 um 20:39
9
Festplatte mit der Kundenwebseiten kaputt gegangen und lies sich nicht mehr hochfahren
system
18. Dezember 2006 um 20:43
10
Solange es Backups gab ist es ja kein Problem…wielange hat die Wartungsarbeit gedauert?
Ich überlege mir dort auch was zu bestellen.
Bastian
system
18. Dezember 2006 um 20:56
11
3 Tage ca.
Aber wie gesagt, es gab ja auch ein Hardwareproblem
tomazu
19. Dezember 2006 um 15:06
12
3 Tage!!! Das ist ja ein Ding… solange es nur für Privatzwecke ist, mag das zwar ärgerlich aber noch hinnehmbar sein… für Geschäftskunden und Anspruchsvolle sind 3 Tage wegen einer defekten Festplatte aber ein Witz. 8-12 Stunden wenn’s am Wochenende passiert ist schon hart am Limit.
Andererseits: you get what you pay for
Gruss,
Thomas
system
19. Dezember 2006 um 15:22
13
Was soll ich machen kann ja wohl schlecht mein Geld zurück verlangen
system
19. Dezember 2006 um 15:28
14
Das ist fies:-D
Dafür wird aber doch auch jeder User entschädigt mit einem Monat gratis…
Bastian