Hallo,
ich habe auf meiner Homepage eine htacess-Datei. Funktioniert auch von verschiedenen Computern. Das PROBLEM: ein Kunde logt sich ein und bekommt danach sofort nochmal das Loginfeld, obwohl er den Benutzer und Passwort richtig eingibt. Er sieht auch die Homepage im Hintergrund, kann jedoch nicht darauf zugreifen. Aus meiner Sicht muss das eine computerspezifische Eigenschaft sein, da es ja bei anderen Computern funktioniert. Hatte dieses Problem schon jemand bzw. weiß jemand eine Lösung?
Ja, das kommt wirklich darauf an was für ein Fenster er dort sieht. Screenshots davon und/oder Links zu betreffenden Seite wären interessant.
wenn ich das richtig verstehe, erscheint erst das .htaccess Anmeldungsfeld und danach eines in HTML, das z.B. auf eine PHP Datei richtet.
Dann kann das letztere manchmal ausgeblendet werden, wenn z.B. die Session noch läuft oder auch, wenn Cookies den Benutzer eingeloggt lassen, bzw. sofort einloggen wenn er die Seite aufruft.
Das ein neuer Benutzer das ebenfalls machen muss, kann man verhindern, allerdings musst du da die Quelldateien verändern.
Da musst du dann ne Abfrage einbauen, ob der User vorhanden ist und ob ein .htaccess Name vorhanden ist.
Dazu musst du die Server variablen printen und dann die richtige raussuchen 
weiß sie nämlich grade nicht.
Anschliesend kannst du ihn ‚per Hand‘ einloggen.
Hoffe ich habs richtig verstanden…
Gruß vanGoss