Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar werden meine Bilder nicht angezeigt bzw. es kommt ein Fenster zur eingabe der FTP daten. Wie kann ich die Bilder ohne diesen Dialog anzeigen lassen ? :roll:
[CODE]
Untitled DocumentSU WINDHAAG
[/CODE]
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar werden meine Bilder nicht angezeigt bzw. es kommt ein Fenster zur eingabe der FTP daten. Wie kann ich die Bilder ohne diesen Dialog anzeigen lassen ? :roll:
[CODE]
Untitled DocumentSU WINDHAAG
[/CODE]
Welches Bild meinst Du? In Deinem Code sind keine Bilder, die über ftp abgeholt werden sollen. Allerdings stimmen Deine URLs der Bilder ja auch alle nicht. Vor einem Domainname muss das Protokoll angegeben werden, also http:// www.su-windhaag.at/Graphics/FB.png
P.S.: Es fehlt der Alternativtext, Du verwendest fälschlicherweise Tags zur physischen Inhaltsauszeichnung und Du trennst Inhalt nicht von Layout. Layout macht man mit CSS. Schon seit 10 Jahren.
Hallo!
Das mit dem HTTP Prot. hab ich wohl übersehen, aber trozdem werden die Bilder nicht angezeigt. Stattdessen kommt ein Authentifizierungsfenster : „Geben sie Benutzername und Passwort für ftp://. … ein“
keine Ahnung warum der die Daten braucht oO
Ich wiederhole meine Frage: Welches Bild meinst Du?
Ich habe eines angesehen, das ging einwandfrei.
Irgendwo muss halt was drin sein, was eine ftp-Verbindung aufbaut.
Gibts noch mehr Code auf der Seite, als das, was Du hier gepostet hast? Dann würde es sich anbieten, mal den Link zur Seite zu posten.
Bist du sicher, dass du kein Virus oder sowas hast? Das klingt danach als ob jemand von dir diese Angaben klauen will.