HTML code vereinfachen/kürzen

[SIZE=2]Hallo Leute,
[/SIZE]

[INDENT] [SIZE=2]
Mein Arbeitgeber verwendet einen HTML-Editor der nur 2^16=65536 Zeichen im HTML code zulässt.
Ich habe ein Dokument das auf insgesamt 24 Seiten hauptsächlich aus normalen Text, Titeln, und Nummerierten Listen besteht.

Wenn ich das Dokument via Adobe Dreamweaver in ein HTML Code verwandle dann ergibt das circa 75000 Zeichen.[/SIZE][SIZE=2]

Besteht die Möglichkeit überflüssigen Code zu entfernen um unter das Limit zu kommen?[/SIZE][SIZE=2]
Hat jemand Erfahrung damit?

DANKE![/SIZE] [/INDENT]

Das kommt auf den Quellcode an. Sicherlich kann man HTML-Kommentare direkt entfernen. Auch Inline-CSS sollte ausgelagert werden. Evtl. sind auch komplexe Tabellen dabei die man vereinfachen könnte. Ohne Quellcode kann man aber nur so allgemeine Aussagen treffen.

Danke zunächst für deine Antwort!
Leider ist der Text im Code vertraulich, deshalb kann ich ihn hier nicht posten.

Kannst du mir vielleicht ein paar konkrete Beispiele nennen wie ich den Code vereinfachen kann??

Die Beispiele habe ich schon genannt. Konkreter kann man es ohne Grundlage nicht sagen. Informier dich am Besten mal über schlanke HTML-Codes. Bei den meisten kann man etwas weglassen.

Das Umformen von Office-Dokumenten erzeugt meiner Erinnerung nach unwahscheinlich aufgeblähten Code mit haufenweise Inline-Styles. Es wäre eventuell eine Idee, in den sauren Apfel zu beißen und den Inhalt neu in HTML auszuzeichnen.

Aber keine Ahnung, wie gut Dreamweaver darin ist. Das macht es schwer zu beurteilen.

Mein Arbeitgeber verwendet einen HTML-Editor der nur 2^16=65536 Zeichen im HTML code zulässt.

Handelt es sich dabei um die Eingabemaske in einem CMS? Falls es dabei um einen Desktop-Editor geht, wähle einfach einen anderen.