Html-Frage WICHTIG

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin beim Aufbau meines eigenen Browsergames. Ich habe auch ein Fenster mit Passwort vergessen eingerichtet. Wenn ich darauf klicke ist auch alles ok nur dann muss man halt seinen ingame Namen und seine E-Mail Adresse angeben. Allerdings weiß ich nicht wie ich es über html programmieren kann, dass man nur eine Mail bekommt wenn man auch die Daten eingegebn hat die man bei der Registration angegeben hat. Kann mir da jemand helfen, der halbwegs mein Problem verstanden hat?^^

Gruß

Ja ich habe dein Problem verstanden.
UND ich habe leider eine schlechte Nachricht fuer dich:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du alles via HTML machen.
Dies ist nicht moeglich. Wo zum Beispiel wird das Passwort gespeichert? wie greifst du darauf zu? Wie realisierst du ein Login System nur mittels HTML?
(Ich tippe mal darauf das du ein Loginsystem hast, wozu sonst braeuchtest du eine Passwort vergessen funktion?)

die Loesung:
du musst eine serverseitige Programmiersprache lernen wie PHP.
wenn du die login daten in einer Datenbank speichern willst noch eine Sprache mit der du datenbanken verwalten kannst z.b. MySQL

keine Angst vieles ist moeglich nur dauert es eine Weile bis mal es gelernt hat.

Jop, mit HTML ist das Unmöglich.

Eigne dir die Sprache PHP an, mit einem gewissen Basicwissen kommst du schon sehr weit.

http://www.phpbox.de/php_tutorials/basics1.php

Auch SQL ist keine grosse Hexerei.

Die SQL-Sprache

Jedoch ohne wirst du das nicht hinkriegen.

mfg
MasterChief