HTML Login

Hallo Zusammen,

vorab sorry wenn ich das doppelt Poste aber da ich keine wirklich Ahnung habe versuche ich es einfach mal.

Ich möchte gerne via Datei mich Automatisch in Facebook und G-Mail einloggen aber nicht beides in einer Datei.

Habe mal so angefangen aus einem Beispiel aus dem Internet.
[HTML]

[/HTML]

So drücke ich nun auf Login komme ich zwar auf Facebook werde aber nicht eingeloggt.

Mache ich einfach nur einen einfachen Fehler?

Gruß,

Cany

Wichtig!
Entferne erst einmal deine eMail und das Passwort aus dem hier geposteten Code!
Im Zuge dessen kannst du auch gleich das Passwort für deinen FB-Account neu setzen, da sicherlich schon einige diesen Beitrag hier gelesen haben!

Zu deinem eigentlichen Problem…
Soviel mir bekannt ist, lässt Facebook keinen direkten Login von externen Seiten/Formularen zu (Stichwort: CSRF).

Ich denke mal, dass es bei Googles GMail ähnlich ausschaut.

Hallo,

danke dir, aber das ist natürlich nur ein fiktiver Datensatz.
Aber nochmals danke. Gibt es denn eine Möglichkeit, das die Daten in die Felder automatisch eingetragen werden?
Praktisch gesehen das die Daten schon im Link drin stehen?

Gruß,

Cany

Da wirst du glaube ich Pech haben. Zwar bieten die gängigen Browser sog. Formularvervollständigungen an, jedoch birgt dies wiederum ein Sicherheitsrisiko, da die Daten meist recht schnell durch böse JavaScripte ausgelesen werden könnten.

Mal abgesehen davon…
Was hast du denn eigentlich konkret vor?

Also ich meine so eine Seite wie Steam. Ich habe mehrere Accounts und auf jedem Account 1 Spiel damit ich diese verleihen kann. Verkaufe oder whatever.
Und deswegen würde ich mir gerne eine Excel Liste machen in der dann die Spiele aufgelistet sind mit einem Hyperlink zu der HTML Datei der mich dann Automatisch einloggt. Also auf der Webseite nicht in den Loader.

Wie schon gesagt, das einzige was mir in diese Richtung einfällt, ist die (von mir schon angesprochene) Autovervollständigung für Formulare seitens der Webbrowser.