HTML PHP Giftcode system?

[FONT=Arial]Hallo habe folgendes Problem

Ich mochte für meine Website ein Giftcodesystem einführen. Es soll nur eine e-mail mit dem namen und dem Gift-Code von der Website aus gesendet werden dazu brauche ich eine 2 Textboxen, eine für den Code die andere für den Namen, und einen Absende Button. Wenn ich diesen Button drücke wird eine Mail an mich gesendet mit lediglich dem Namen und dem Code und man wird auf die Startseite geleitet.[/FONT]
[FONT=Arial]Danke für die mühe jetzt schon einmal![/FONT]

Was hast du denn bereits erstellt. Hast du eine Webseite wo das als zusätzliches Feature eingebaut werden soll?
Und - wieviel verstehst du selbst von HTML CSS und PHP?
Suchst du eine Anleitung oder suchst du nach einer fertigen Lösung?

Ein wenig mehr Informationen wären sicher hilfreich.

Ich habe schon ein wenig mehr als Grundkentnisse in HTML.

Und ich suche nach einem fertigen script das ich dann nur ein wenig verändere.
Ich habe nähmlich einen eigenen Minecraft Server und dann würde ich als Werbeaktion
auf unserem youtube kanal einen code verteilen dass man mal im VIP modus reinschnuppern kann.
ich will nur 2 textboxen eine mit name und die andere mit code und dann sendet das eine e-mail an mich.
dann schalte ich den spieler manuell frei.

So etwas musst Du dich selbst programmieren. Etwas fertiges gibt es dazu sicherlich nicht. Du brauchst nicht nur HTML sondern auch PHP für die Programmierung der von dir gewünschten Funktion. Wenn du bisher kein PHP kannst, lerne es. Es gibt viele einfache Tutorials dazu, schau mal in unser Wiki. Mit HTML alleine ist dein Wunsch definitiv nicht umsetzbar.

Ich verstehe auch nicht ganz, was das soll, wenn du eh manuell zu einem späteren Zeitpunkt freischalten willst. Dann können dir die Leute gleich einen einfachen Freischalterequest per Email senden. Du erzeugst dann manuell den Zugangs-Code und schaltest ihn gleich frei und informierst die Leute über den Code und die Freischaltung via Email. Formulare zum Email versenden an dich gibt es massig, auch von kostenlosen Anbietern, die man dann leicht in die eigene Seite einbauen kann, Google mal nach kostenlos Formmailer