HTML seite als Artikelbeschreibung einbinden! WIE?

Hey Leute, bin am durch drechen.
Versuche seit tagen mein webspace für meine autionen bei ebay zu nutzen, kriege sie aber nicht eingebunden, weil ebay keine „script“ sprache akzeptiert. Und als „iframe“ funktioniert das auch nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das sonst machen kann.

MfG Steff

P.S. gibt es nicht nen code wie bei bilder scr=bild.jpg nur halt für html seiten?

[html]My Pic[/html]

Für weiteres empfehle ich SelfHTML

Das mit den bildern weiß ich doch, brauche sowas ähnliches damit ich html seiten von meinem webspace als artikelbeschreiung nutzen kann.

Dein link = sorry kann leider kein englisch und da ist alles auf englisch

aber trotzdem danke

Das einbinden geht nur per Frame, iFrame, PHP oder ASP. Ich denke mal nicht, dass eBay soetwas akzeptiert, weil der Server dann völlig ausgelastet wäre. Der Link war nicht korrekt, ich habe ihn jetzt aber verbessert.

seit wann ist selfhtml englisch?

Nils aka XraYSoLo

Und du kauf dir ne brille, der link war vorher falsch und hat auf eine andere seite verwiesen.

und deine blöden bemerkungen kannst du stecken lassen „seid ihr jetzt schl…“

spinner

hör’ mal zu, es hat dich keiner gebeten, hier zu sein, also verhalt’ dich mal ganz ruhig, ja?
störfaktoren brauchen wir hier nict und schon gar keine, die nur ‚rumstressen, davon hatten wir in letzter zeit genug, also lass‘ es bitte nicht drauf ankommen.

Nils aka XraYSoLo

du bist doch hier der störfaktor, naja ist ja och egal

kann mal ein admin seinen namen bearbeiten? ich schlage was wie NICHTGernGesehen oder GernGesehen_auf_der_banlist vor!

SCNR

ich stimme für #2.

Nils aka XraYSoLo