Html seite scrollt weiter als sie soll, die blöde die.

Hallo erstmal!
Naja, im Endeffekt muss ich ja der dumme sein.
Meine Homepage lässt sich weiter nach unten scrollen als sie eig soll…
Nach dem blau sollte eig schnell das ende der site kommen… stattdessen sind noch ca 500px grau zu sehen. Hab ein wenig mit firebug rumgeschnitzelt und weiß jetzt, dass es an dem margin der „space3“ class liegt. Aber das weiße div soll bleiben wo es ist… Das grau soll weg.
Hier der link zu meiner Site : eMpTy.Design .

Danke im Voraus.
MfG
Max

du hast da noch mehr probleme!
schau dir die seite mal im IE an :wink:

Kann ich mir gerade nicht anschauen. Magst n screenshot machen oä? :wink:

Was mir schnell aufgefallen ist, du schließt deinen

Tag nicht, du machst einen neuen auf (bitte ergänze noch das /). Wenn du das hast, schau ich weiter =)

PS: Und Scripts kommen standartmäßig in den -Tag deiner Seite…

Was genau soll sowas?

[HTML]

!

[/HTML]

Hab eure Ratschläge soweit beherzigt.
@skizz: Was soll ich sagen… Jugend forscht? Ich fang etwas an , lösche es halb, seh was neues, will das dann machen und so vergess ich einigen schmutz einfach wegzuräumen. Beim ersten mal passt nun mal nicht alles ;D Aber danke für die Anmerkungen. Mann solls ja gleich richtig machen.

Gruß Max

Edit: @ Timmer: Die jss sind nicht von mir eingebaut sondern von meinem webspacehoster… kanns nicht bearbeiten oä

OK.

Und wieso hast du überall solche ‚ ‘-Dinger verbaut? Was willst du damit bezwecken?

an manchen stellen haben die klassen einfach nicht „gewirkt“. ich hab dann versucht das innerhalb der html zu lösen… :confused:

Genau, gleich richtig machen. Denn sowas kann sich direkt stark auf das Layout auswirken, da ein

ein Absatz ist … und 12000 untereinander ziehen die Seite relativ weit nach unten :slight_smile:

Das ist sicher richtig, nur hat es mir bei meinem Problem noch nicht richtig geholfen…
Ich raff einfach nicht wie ich das machen soll …
Die html abschneiden oä klingt schonmal blöde.
Das irgendwie zu korrigieren schaff ich nicht. Vllt zeigt ihr noch ein paar mehr grobe Fehler auf, die das ganze beeinflusst haben könntent.
Danke euch jetzt schonmal für die Hilfe. Ich weiß meine Seite sieht nach schwerer Geburt aus, aber wer geht schon leichten weg und macht alles richtig?

PS: Sieht danach aus, als wäre die html theoretisch nach dem „div.frame“ zuende… meint zumindest firebug. was ist denn dann der graue rest?

Wie soll deine Seiten den aussehen wen alles richtig ist ? Wäre super wen du mal ein Bild per Gimp oder Paint machen kannst und es hier zeigen könntest !

da gehört eig nicht mehr viel zu… die anderen seiten werden dann dem design der startseite nach und nach angepasst.
gibt nur 2 fragen

1. Wie bekomme ich den grauen Rest weg? Der nervt.Echt.
  2. ob ich das grau behalte, glaube nicht. Ich setz mich am Wochenende aber sowieso noch mal mit ner Mediengestalterin zusammen ;p
    War aber eig auch nicht mein Belangen lieber Niklas.
    mfg
    max

Den hast du im body eingefügt. Das ist das Hintergrundbild „…/Bild3.jpg“. Nimm es raus und der graue Teil ist weg.