html slideshow für Homepage

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich leider gar nicht aus und habe folgendes Problem:
Auf der Startseite meiner Homepage habe ich eine Slideshow erstellt:
www.Nina-Teza.de

auf der Slideshow erscheint allerdings wenn man sie länger anschaut ein (Werbe?)Balken, der das ganze sehr unprofessionell erscheinen lässt und einfach unpassend ist.

Kann mir jemand helfen, vielleicht kann mir jemand sagen, wo das im Code ist und wie ich das rausnehmen kann oder wie ich einen Code für genau so eine Slideshow ohne das bekomme. Die Slideshow habe ich mit slide.com erstellt und der html ist:

Wende dich an slide.com, wo Du die slideshow her hast. Die Werbung steckt in dem Flash welches von denen für dich bereitgestellt wird.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun eine E-Mail an Slide.com geschickt und nachgefragt. Allerdings denke ich nicht, daß die mir helfen werden. Da Slide.com kostenlos ist, ist das vermutlich gerade der Haken.

Leider kam keine Antwort von slide.com. zurück. Weiß vielleicht jemand wie ich genau so eine Slideshow selbst erstellen kann?

Das solltets du eventuell im Javascript bzw Flash Forum fragen :slight_smile:
Wobei ich dir dafür Javascript empfehle.
Denke es gibt bestimmt schon ein JQuery Plugin für Slideshows. Aber wie erwähnt, frage mal im Javascript Forum nach.