HTML Terminkalender

Hi,
ich versuche seit einiger Zeit einen Terminkalender auf HTML Basis für meine Band Webseite zu erstellen. „Web to date“ lässt mich keine Excel-Tabelle einstellen.
Kann mir da bitte jemand einer Helfen?
HTML Codes kann ich einwenig bearbeiten, aber nicht selbst erstellen.

Beste Grüße GMP

Das Googlen überlasse ich dir…

Sinn dieses Forum ist es nicht, fertigen Code zu wollen, entweder man schreibt in die Jobbörse oder man stellt Fragen oder Probleme zu seinem Code ins Forum.

MfG

Super Antwort…

@GMP: Du wirst sicher verstehen, dass wir dir die Arbeit nicht abnehmen werden. Wir verwenden schließlich nur unsere Freizeit hier. Wenn du von uns Hilfe möchtest, so muss du den ersten Schritt tun. Da wir hier ein HTML-Forum sind, gehen wir davon aus, dass du diese Sprache auch lernen möchtest. Wenn dem so ist, dann bist du hier richtig, wenn nicht, dann nicht. Brauchst du jemanden, der deine Homepage auf Vordermann bringt, so gibt es hier ein extra Forum namens Jobbörse. Vielleicht findest du wen, vielleicht jedoch auch nur gegen Bares. Wenn du ein Skript für einen Kalender brauchst, dann frag bitte einfach danach.

Grüße
Körnerbrötchen

Hinzu kommt, dass man einen Terminkalender nicht mit HTML alleine erstellen kann. Dabei gehe ich davon aus, dass Du etwas suchst, wo man Termine eintragen, ansehen und Bearbeiten kann.

HTML ist dabei nur für die logische Bedeutung des Inhalts zuständig.
Du brauchst CSS, um damit das Aussehen im Browser zu beeinflussen.
Und Du brauchst eine serverseitige Programmiersprache, um die Dnyamik zu realisieren.
Und womöglich noch eine Datenbank, um die Daten zu speichern.