Ich möchte gerne, dass sich dieser Link in einem Fenster mit den angegebenen Maßen öffnet. Nur leider kommt nach Klick gar nichts oder es steht dieser Code in der Adresszeile.
hi, jedenfalls wird ein fenster geöffnet, aber in voller größe also wie ein neuer tab.
und im alten fenster steht was ganz komisches: [object inaccessible]
Also ich möchte diesen Link nach Klick mit den Fenstergrößen 400 und 560 geöffnet haben. LINK: SmilieChat Teamliste
Wie geht das jetzt?!
EDIT
Leider geht das noch weniger als vorher. Vor dem Link wird noch die Adresse des Chat-servers genommen und funktioniert dadurch erst recht nicht, obwohl ich [webhosting24 - Login](http://meine domain)… davor habe… komisch
Da hast du mich wohl falsch verstanden… du solltest „Adresse“ mit deiner Adresse ersetzen und die height + width selbst anpassen. (Nein ich werde das nicht machen, das kannst du selbst)
Bedenke aber: derartige Fenster werden von modernen Browsern mitunter nicht als neues Fenster in dieser Größe angezeigt. Abhängig von der Konfiguration des Browsers des Besuchers öffnet sich die Seite in einem neuen Tab, in einem neuen Fenster im Vollbild oder gar nicht.
ja wie soll ich das sagen… ich hab so viel ausprobiert. jedes ma kommt was anderes. langsam hab ich die nase voll. -.-
manchma steht im alten fenster da object inaccesible oder sowas… aber das neue fenster is trotzdem wie en neuer tab in voller größe. aber nie erscheint es in der größe die ich angebe. manchma passiert gar nichts. manchma öffnet der irgendwas falsches … wie verhext. sowas is mir noch nie passiert das es ga net geht
Am bespiel gmx. Mit top, left, right kannst du die entfernung von oben, von links und von rechts bestimmen. Und mit scrollbars=yes/no ob ein scrollbars dabei sein sollen oder nicht (yes=ja; no=nein). Muss aber mit in den anführungsstrichen, wo width und height steht.
Entweder du machst das so und für jeden link eine neue function oder allgemein: