schönen tag/abend meine freunde !
IST EIN BISSCHEN LANG UND RECHTSCHREIBFEHLER SIND AUCH VORHANDEN ABER NIMMT EUCH DIE ZEIT DAFÜR, WÄRE ECHT NETT ^^:D
also ich hab schon eine tolle idee, welche seite ich entwerfen werde.
aber mir fehlt einfach das wissen wie ich eine seite mit html und css herstellen kann!
ich kann schon die basics regeln und strukturierungen aaaber weite komme ich damit echt nicht, kann mir also jemand mir eine seite empfehlen wo ich alles finden kann oder besser wäre wenn ich einen partner oder partnerin auf meiner seite hätte der/die mit mir lernen würde, denn so ist schon etwas die motivation größer zu lernen!
ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule, dennoch habe ich in 2 monaten sehr viel zeit mich mit html und css auseinander zu setzen, weil das echt spass macht und wenn ich es besser drauf hätte dann hätte ich echt ein schönes hobby das sich vielleicht auch zum meinen beruf weiter entwickeln kann!
ich würde mich über nette antworten wahnsinnig freuen
ein dankeschön im vorraus
und
lg andy o.
Wir haben hier in der Quellensammlung ein wenig was zusammengetragen:
Ich denke, mit Peter Kropff kannst du nichts falsch machen, aber guck ruhig alles mal durch.
also das wird mir mit hoher wahrscheinlichkeit alles über strukturierung und programierung bei bringen und zum schluss kann ich dann meine website entwerfen ?
oder sind das wieder nur so ein tutorial ^^?
weil mit tutorials hab ich echt genug, ist nur am anfang ganz praktisch aber sonst nicht.
dennoch würde ich mich freuen mit mehreren leuten es zusammen zu lernen, ausprobieren bis man es kann und dann getrennte wege gehen !!
unterhaltung mit „skype“!
In der Quellensammlung sind einige sehr umfangreiche Einführungen verlinkt. Der Rest liegt an dir. Jeder lernt anders.
HTML ist eine Markupsprache, keine Programmiersprache in dem Sinne. Logikprogrammierung ist damit nicht möglich.
ja ich weis das man nicht programieren kann mit html, was ich aber eig. unbedingt lernen möchte ist …
http://img853.imageshack.us/i/wefwef.png/ …damit hab ich herumexperementiert ^^ hat sich schon etwas verändert!
aber ich möchte gerne wissen wie ich einstellen kann, dass neben z.B. „Vorname:“ ich mein name schreiben kann oder wie kann ich einstellten wenn ich meine email eingegeben habe und passwort das ich mich dann anmelden kann!
dass neben z.B. „Vorname:“ ich mein name schreiben kann
Formulare? SELFHTML: HTML / Formulare
wie kann ich einstellten wenn ich meine email eingegeben habe und passwort das ich mich dann anmelden kann
Dafür benötigst du im Grunde eine serverseitige Scriptsprache wie etwa PHP ('ne echte Programmiersprache, wenn man so will ;)).
Dazu gibt es in der verlinkten Quellensammlung auch Informationen.
ich komme also wohl nicht drum rum, muss doch wieder bei selfhtml lernen =) was soll ich hab mich auf etwas eingelassen und werde es vollenden ^^
naja was nicht heißt, dass ich nicht weiter fragen stellen werde : P
hmm php sagt mir nichts :o!!
kommt noch alles^^
danke für deine aufmerksamkeit mermshaus