Ich brauche eure Hiiiiilfe!

Hey, also ich habe ein echtes problem und zwar muss ich bis morgen 4 hp’s, die in photoshop erstmal erstellt wurden, mit dreamweaver umsetzen! und das bis morgen 16 uhr.
das wichtige ist, das alles „zu schreiben“. also der code und css ist wichtig. und möglichst übersichtlich sollte er sein…
leider bin ich einfach noch nicht gut genug um das in der kurzen zeit zu schaffen. würde mir bitte bitte jemand helfen?:cry:
vllt könnte man sich auch mei icq o.ä. kurzschließen.

danke schonmal!

Wenn du weißt, dass du dafür noch nicht gut genug bist, wieso nimmst du diesen Auftrag dann an?
Und was genau, willst du nun von uns wissen?

Das ist nicht möglich. Der Tag hat nur 24 Stunden.

das wichtige ist, das alles „zu schreiben“. also der code und css ist wichtig. und möglichst übersichtlich sollte er sein…

Unmöglich in der Zeit. Selbst, wenn Du durchmachst.

leider bin ich einfach noch nicht gut genug um das in der kurzen zeit zu schaffen.

Das würde kaum einer schaffen.

würde mir bitte bitte jemand helfen?

Wobei?

Beim Beichten gegenüber Deinem Auftraggeber?

hi, nein nein, das ist kein auftrag, das ist blöderweise für die schule…und da unser lehrer donnerstag abend in den urlaub fährt, will er das bis morgen mittag haben. und aah ich krig es einfach nicht gebacken. ja…was möchte ich von euch wissen…wenn mir das jemand machen würde, das wäre natürlich das beste überhaupt. ansonsten hätte warscheinlich viele fragen, die mir einfallen, wenn ich mich weiter dran versuche. im moment suche ich einen weg, 2 div boxen übereinander zu legen…

In 25 Stunden muß das fertig sein ?
Wie stellst du dir das vor ?
Warum hast du nicht früher angefangen ?

Lass es einfach sein… du wirst es bis morgen nicht schaffen. Und jemanden der es für dich macht wirst du auch nicht finden. Lern HTML danach CSS und dann kannst du auch Webseiten erstellen.

wie gesagt will unser lehrer morgen abend in den urlaub fahren. der eigentliche plan war, das wir die hp in der ersten std nach den ferien abgeben. also es war vorrausgesetzt das wir die hps schon fertig haben. und jetzt kam die mail, das er sich die im urlaub angucken will, damit wir was neues anfangen können…ich weiß das es kurzfristig ist. deswegen habe ich gedacht es gäbe vielleicht jemanden der daran spaß hat und das schaffen könnte. es ist keine allzu komplizierte hp…wenn sich jemand dran versuchen würde wäre das toll, wenn nicht dann bin ich es selber schuld, das sehe ich ein.

trotzdem danke an euch.

Wenn die Experten hier sagen, dass sie es in der Zeit nicht schaffen, ist bei Dir irgendwas schief gelaufen.

Aber wenn Dein Lehrer sagt, er will die Seiten in 2 Wochen sehen, wo Du vor allem in den Ferien viel Zeit gehabt hättest, und er ändert seine Meinung, dann würde ich ihn fragen, wie er sich das vorstellt, er kann die Frist nicht von 2 Wochen auf 1 Tag runtersetzen.

Es sei denn, Du hast schon ein paar Wochen mit Nichtstun verplempert. Dann beiß in den sauren Apfel und beichte es Deinem Lehrer.

Außerdem erstellt man Websites nicht mit Photoshop, aber das allein ist eine Diskussion, die länger dauert als bis morgen 16 Uhr.