Ja, ich hatte den Entschluss schon mal gefasst, aber jetzt ist er entgültig.
Ich gebe meine Moderatoren-Stelle auf.
Gründe gibt es genug, hier eine kleine Aufzählung:
[ul]
[li]Ich bin einmal im Monat für ca. 10 Minuten hier
[/li][li]Ich habe in den letzten Monaten nichts getan (moderiert / geschrieben)
[/li][li]Ich bin genervt von den Usern, die immer und immer wieder das gleiche Fragen
[/li][li]cisi und tomazu scheint es manchmal nicht zu interessieren, was von den Moderatoren vorgeschlagen wird
[/li][li]Manche Sachen versickern einfach, wie der Thread: http://html.de/showthread.php?t=8960
[/li][/ul]
Ich wünsche euch anderen Moderatoren weiterhin viel Glück, meine Meinung steht fest.
@cisi/tomazu, bitte meine Rechte noch nicht wegnehmen, möchte das hier schon noch mitlesen, schicke cisi dann eine PN.
schade, aber sicherlich nichts zu machen, wie herr meerestierchen schon gesagt hat.
viel glück auf jeden fall noch bei allem, was du sonst noch anfängst.
Dir noch viel Glück und Spass im RL! Ich finde es sehr schade dass immer mehr der interessierten User verschwinden vergleiche Hobbyuser (Rest in peace) oder niklasb0lter der auch ein SuperMod war (worüber die Meinungen ausseinandergehen)
MfG,
w7
PS: @Artemis: vielleicht ein kleiner Trost ich kann auch nicht mehr so oft online sein und bin auch inaktiver ;ugl
Dankeschön, ich werde mich ja vielleicht auch mal ab und zu blicken lassen.
@w7, mag sein, aber ich halte das bei mir nicht mehr für tragbar. Und bevpr ich gefeuert (xD) werde, oder jemanden anderen der sich für das Amt bewirbt blockiere gehe ich von selber.
Ich finds auch bedauerlich, das Du das HTML Modteam verlässt zugleich muss ich aber sagen, das ich meinen Moderatorstatus auch abgeben will.
Ich bin zwar fast jeden Tag aktiv allerdings habe ich kein elan mehr, immer mehr triviale Themen zu bearbeiten um z.B. den Sourcecode in Code Tags zu packen usw.
Desweiteren fehlt mir imo einfach die Zeit qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen. Ich bitte um Nachsicht und werde Cisi auch darüber informieren, wann mein Account dementsprechend auf den normalen Status gesetzt werden soll (das ganze wird Zeitnah gesehen).
Nein!
Das darf ja nicht wahr sein…alle hören sie auf:-(
Allerdings habt ihr beide nicht unrecht.
Ich bin zwar fast jeden Tag aktiv allerdings habe ich kein elan mehr, immer mehr triviale Themen zu bearbeiten um z.B. den Sourcecode in Code Tags zu packen usw.
ja es ist nervig aber ich bitte euch nicht aufzuhören. Wir brauchen auch noch Leute die qualitative Beiträge verfassen, ansonsten sehe ich für dieses Forum schwarz. Wenn wir härter durchgreifen für jedes Vergehen gleich GELB geben, dann wird das Forum vllt noch durchkommen!
Sven, falls du gehst wünsche ich auch dir noch viel Spass und Glück im RL!
Tschüss. Das klingt jetzt etwas arrogant, aber ich habs nicht so mit grossen Abschiedsworten. Ich kann euren Schritt aber verstehen, mir geht es meist genauso.
Nun gut, wir werden uns dann wohl oder übel neue Moderatoren suchen müssen.