Ich höre auf

Moin Kollegen…
Ich werde meine Stelle als Moderator räumen, dies hat folgende Gründe:
a) 90% der User sind (Zitat Niklas) „doof wie Bohnenstroh“
b) Ich habe keine Lust, nur Code Tags einzufügen…anspruchsvollen Aufgaben ist man hier nicht gegenübergestellt.
c) Regeln werden nicht eingehalten.

Diese Entscheidung habe ich mir (und nicht nur ich, nciht wahr Xray und alti :wink: ) nicht leicht gemacht, drann gedacht hab ich schon seit einem Monat.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg (und vllt. kehrt der Spaß ja auch irgendwann wieder) bei der Verrichtung der Modtätigkeiten…

mfg Plankton

PS: @Admins, bitte noch nicht sofort entmachten, drei Tage wollt ich hier noch mitlesen :slight_smile:

Hmm, echt schade, hoffe du bleibst wenigstens dem IRC noch erhalten. Aber in gewisser Hinsicht msus ich ihm Recht geben, manche User sind wirklich schrecklich, nur was will man da machen? Ich denke in anderen Foren ist es auch so, oder haben die da besodnere Tricks? Man darf ja auch keinen vergraulen… Naja, wünsche dir von hier aus alles gute. In ICQ hab ich dich und im IRC bleisbt du wiegesagt hoffentlich auch.

Gruß Corvulus

In ICQ hab ich dich und im IRC bleisbt du wiegesagt hoffentlich auch.

Das steht außer Frage :wink: irc.html.de is der einzige Server, auf dem ich mich wohl fühle :slight_smile:

Schade dass du aufhörst :frowning:

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und Spass, und wir lesen uns ja weiterhin im IRC :wink:

Wenn ich tomazus Ebitrag im Projektthreat lese (User abwerben o.O), bestärkt mich das in der Annahme, mit meiner Entscheidung richtig zu liegen-.-

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und Spass, und wir lesen uns ja weiterhin im IRC

mfg Plankton

tomazu, cisi: Bitte den Modstatus entfernen (aber nicht den Account löschen!!!)

finde es auch schade das du gehst…

Pn an tomazu ging raus…in zwei Monaten wird der Status dann ja wohl entfernt sein ironie

finde es auch schade das du gehst…

Ihr findert schon nen anderen Kindergartencop :wink:
Und als User bleibe ich euch ja erhalten :slight_smile:

mfg Plankton

dein Status wurde wie in der PN verlangt abgeändert.

Bis auf Deine Kommentare und Postings der letzten Tage war Deine Arbeit ausgezeichnet, vielen Dank für Deine Dienste und viel Glück bei Deinen neuen Aktivitäten!

Gruss,
Thomas

Warum ist er denn nun gesperrt? War das nicht etwas zu viel des Guten? :mrgreen:

Auch ich möchte meine Stelle aufgeben.
Die Admins sind kaum kritikfähig und auf eine Meinung, ihre fixiert,
Das Niveau im Forum verbessert sich nicht,
lauter spammende Kiddies,
keiner hält sich an die Regeln,
Projekte mit anderem Konzept werden zensiert,
Admins sind zwar ab und zu im Forum, gehen aber auf kaum Threads ein, in welchen Verbesserungen vorgeschlagen werden (siehe Was ist hier nun?) (Man bedenke der Thread is nun mehr als ein Monat alt.)
Das alles lässt sich auf letzliche Aktionen zurrückführen, denke ihr Mods wisst Bescheid.
Außerdem ziehe ich kaum noch Nutzen aus dem Board, da viele User weniger Ahnung haben als ich.

@ tomazu nehme mir bitte den Modstatus und gebe mir den User Status.
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg als Mod, hoffe das wir uns noch sehen und schreiben werden. Bin auf jeden Fall über IRC erreichen, und auch ich bleibe euch als User erhalten.

MFG
Alti

Als einer der Initiatoren des „Problemfalles“ o p e n C B F biete ich auch meinen Rücktritt als Moderator an.

Diese Entscheidung überlasse ich cisi und/oder tomazu, und bitte dann um eine einfache degradierung zum User.

mfg
da_loki

ich sehe keinen Grund für einen Rücktritt als Moderator oder IRC-Verwalter, d.h. ich hätte gerne wenn Du die beiden Posten nach wie vor behältst.

Gruss,
Thomas

Hallo,

ich war jetzt wegen Klassenarbeiten nicht am PC für 5 Tage und hier steht die Welt Kopf! 2 Abtritte, 1 evtl. Angebot… ohje was war den los und was ist mit open*?

MfG;

w7

gerade wegen open…

Nils aka XraYSoLo

ja aber was war da los?