Hei. Ja das kenne ich auch. jedoch anda sherum. Firefox zeigt bei mir alles immer versetzt an und gif File,s werden oft Falsch dargestelt. Bei Firefox nix ungewöhnmliches. Der Firefox 3,0 solte besser sein. Nun zu der Lösung. Den IE mal Deinstaliren und dann mit hilfe der Such Funktion gans WICHTIGauch die Reste Löschen. Suche nach begriffen wie Internet Explorer,Internet E, E Explorer, Und dann lösche alles was den namen Internet Explorer hat aber mit GEDRÜCKTER SHIFT TASTE. So nun solte es nicht in Papierkorp Liegen sondern Wircklich gelöscht werden. XP hat die Angewohnheit Datein von IE wieder herzustellen wen sie noch im Müll herumliegen. Nun einmal den Rechner neu Starten und noch einmal suchen mit der Such Funktion nach dem IE. Solte dann wircklich nichts mehr erscheinen dan Benutz einmal die Datenträgerbereinigung und lass es mal laufen. Nun Laden dir den IE 7 herunter www.Microsoft.de und dann solte es eigentlich gelöst sein. ei mir hat es geholfen. Dissen tip hatte ich mal von einen von Microsoft bekomen an der Hotline von denen. Ich hoffe es Hilft bei dir auch. MFG Jens
PS
Sorry wegen der rechtschreibung aber hab da ein problem. neue Rechtschreibung. Dan wieder die alte dan wieder ne gans neue. Das hat mich so hingebogen xD …Typesch Berlin xD