Kein Problem und kein Grund zum Verzweifeln
Du 39 und dein Kind 6 Jahre!
Hey, woher weißt Du? (Da fehlt allerdings noch ein Kind)
Du springst seit 30 Jahren vom 10m Turm und findest es absolut genial! Dann nimmst du dein Kind dann das erste mal mit in die Schwimmhalle und es will das erste mal vom Turm springen! Nur nicht vom 10er sondern als erstes vom 1er.
Das passt aber nicht zur Ausgangssituation. Du müsstest Dein Beispiel wie folgt ändern:
Für das Springen vom 10er gibt es eine Belohnung. Dein Kind will diese Belohnung haben. Also was empfehle ich ihm? Natürlich vom 10er zu springen. Weil er für den 1er nichts kriegt, und er genau weiß, was er will, nämlich diese Belohnung.
Natürlich kann er auch vorher mal vom 1er springen, aber letztendlich hat er nichts davon.
Ich hoffe nur du nimmst nicht „a“
Nun, ich denke, das habe ich quasi getan, auch wenn ich die Ausgangssituation ein bisschen geändert habe.
aber ich bin selber in anderen foren wie „Fotografie/PS“ sehr aktiv und wenn ich da jeden erzälen würde, das man ohne professionelle Fotoausrüstung keine bilder machen kann wäre es nicht zielführend!
Kann man denn ohne professionelle Fotoausrüsting Bilder machen, die höchsten Ansprüchen genügen? Kann ich das mit einer Kamera mit eingebautem Film, die man für 3 EUR am Kiosk an der Ecke kriegt? Ich glaube nicht, oder?
Das Problem, was Anfänger bei Websites nicht beachten ist, dass die Nutzer der Websites knallhart und erbarmungslos sind. Wenn etwas nicht funktioniert, wird die Site verlassen und nie wieder besucht. Und da das nicht der Sinn einer Website sein kann, sind die Anforderungen an jede Website gleich hoch, egal ob sie von einem Anfänger erstellt werden oder von einem Profi.
ich danke Dir dennoch für deine Zeit und deine Hilfe!
Das hört sich an, als würdest Du Deinen Kopf in den Sand stecken wollen und aufgeben - so wird das natürlich nie was! Du hast doch ein Ziel! Du willst doch eine Website erstellen. Du hast festgestellt, dass Du bisher einen falschen Weg gegangen bist - na und? Du wirst hier gerade mit aller Macht auf den 10er - äh - den richtigen Weg gezerrt und im Moment machst Du den Eindruck, Du würdest lieber auf Deinem unebenen Holzweg bleiben, nur damit Du nicht mal eine andere Kulisse rechts und links neben Deinem Weg sehen könntest…
Also schwing Deinen Hintern, gib nicht auf, und eines nach dem anderen
Wenn Du was nicht verstehst, dann frag nach! Jeder hier hat einen anderen Wissensstand, den ich nicht kenne, aber jedem antworte ich gleich. Wenn jemand was nicht versteht, muss er nachfragen. Dann erkläre ich das auch gerne genauer. Aber wenn Du mir nicht sagst, was Dein Problem ist, dann kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn Du fragst, wirst Du feststellen, dass Du auch weiterhin Hilfe bekommst.
Jetzt musst Du also entscheiden.
a) Wagst Du es, vom 10er zu springen?
b) Gibst Du auf und gehst nie wieder ins Schwimmbad?
oder
c) Hängst Du ein Schild „10er“ an den 1er und springst dann vom 1er und betrügst Dich selbst, indem Du Dir einredest, vom 10er gesprungen zu sein?
Wir lesen uns
P.S.: Ich versteh Dich nicht falsch, es gibt auch keinen Grund, Dir was übel zu nehmen, ich kann mich voll in Dich reinversetzen. Aber es funktioniert nunmal so und nicht anders udn entweder Du nimmst Dir die Zeit und gehst da durch oder Du lässt es ganz bleiben. Es macht doch keinen Spaß, Websites zu erstellen, von denen man weiß, dass die nicht barrierefrei sind, nicht überall funktionieren und nichts Halbes und nichts Ganzes sind…