Iframe problem (Teamspeak)

Huhu leute, ich hab ein flüchtiges problem:
Ich müsste für was kleines nen iframe einbauen für Teamspeak server.

<iframe src="http://127.0.0.1:14534/" style="border: 0px none #FFFFFF;" name="myiframe" marginheight="0px" marginwidth="0px" align="aus" frameborder="1" height="480" scrolling="auto" width="580"></iframe> 

Momentan funktioniert es aber nur wenn ich es vom „Server“ selber besuche, ansonsten nich.
kurze verz. Struktur damit ihr es seht
C:/xampplite/htdocs/index.html (da hockt der iframe drin) also wird das vom Apache so angesehen dass man einfach im root ist.
Der ts Server is normal drauf installiert
C:\Program Files\Teamspeak2_RC2
das interface rennt auf port 14534 mit nem gesonderten Webserver (der ts eigene ) und ich will es praktisch relativ ansprechen.

<iframe src="\:14534/" style="border: 0px none #FFFFFF;" name="myiframe" marginheight="0px" marginwidth="0px" align="aus" frameborder="1" height="480" scrolling="auto" width="580"></iframe> 

So hab ichs auch schon getestet, geht aber auch nicht.
Wie muss ich das machen?

Mfg Alex

hi,

ich hoffe ich verstehe dein Problem richtig:

Wenn du über den Browser auf dem der ts installiert ist das iframe öffnest funktioniert es mit

[HTML]
src=„http://127.0.0.1:14534/“[/HTML]

von einem anderen Rechner im Netzwerk allerdings nicht? Ich gehe jetzt bei meiner ausführung mal davon aus das dein Server bei dir im lokalen netz steht.

Das mit dem Relativ ansprechen kannst du vergessen da der Browser ja wissen muss auf welchen Server er über diesen Port zugreifen soll. Falls du das ganze nur im lokalen Netz verwendest must du statt der 127.0.0.1 (localhost), die IP-Adresse des Server im lokalen Netz eintragen. Hier empfiehlt sich, dem Server eine statische Adresse zu vergeben und ihn nicht über dhcp zu versorgen. Die ip bekommst du am server über ein IP-Config in der console heraus.

Fals der Server allerdings von aussen erreichbar sein soll (Internet) musst du ihm entweder eine public Ip verpassen oder die nen DNS eintrag besorgen (z.B. OpenDns)

Hoffe das hilft

Gruß

sw0ce