Huhu, ich würde gern im FF die gesamte Chronik mal löschen-
aber ich habe keine ahnung wie das geht^^
kann mri einer helfen?
Huhu, ich würde gern im FF die gesamte Chronik mal löschen-
aber ich habe keine ahnung wie das geht^^
kann mri einer helfen?
Hallo Reflixx,
da gibt es 2 Möglichkeiten, eine macht den PC sogar schneller:
1.) Du gehst über Extras → Private Daten löschen
2.) Du lädst dir den CCleaner runter ( http://www.ccleaner.de ) und cleanst dein System dauert ne Weile aber löscht 400 MB bis 2 GB je nachdem wie alt der Rechner ist dadurch wird der Rechner auch schneller mache ich z.B: täglich löscht dann nur 100 MB aber genug
MfG
;D danke, tolles programm
aber normalerweise geht auch ohne das du das programm hast alles weg. dann noch die cookies alle löschen und fertig!
FF öffnen → chronik → in sidebar anzeigen → dann einfach in der sidebar markieren und auf Entf drücken
[ evilSmile ]
warste auf schmutzigen seitchen ?
[/evilSmile ]
was man auch noch tun kann, ist (bei windows):
arbeitsplatz >> festplatte >> eigenschaften >> bereinigen
da geht auch n haufen rein
Empfele auch noch das Programm Putzi 4 Win
Habe vor 2 Tagen mal bei SaU ein Bild gepostet wo ich 500 MB an Cookies und sonstigen Spuren gelöscht habe mit dem CCleaner
Juhu es funktioniert sogar xD
Dankeseher :=)
insb. an w7 ^.-
Sidebar/ Chronik löscht sich von allein ???
Hi Leutz,
hab da mal ne Frage, muss dazu sagen, ich bin wirklich Änfängerin- und somit auch völlig Hilflos ;( !!!
Also, es geht um die Chronik/ Sidebar… ich weiß wie man sie löschen kann, aber was muss ich tun damit sie sich nicht löscht ???
Fast täglich, wenn ich reinschau, ist sie leer obwohl ich sie nicht gelöscht habe.
Wie kann das angehen ? -drück ich vielleicht irgendwelche Tastenkominationen die das löschen der Sidebar veranlasst ?
kann ich mir nicht vorstellen, da es Zeitweise vorkommt, das sie sich eine Woche oder so gar nicht löscht.
Bitte, weiß jem. wie das zur Stande kommt, das sie sich allein löscht ?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Hallo,
schau mal im FF was Du hier für Einstellungen hast.
http://www.svenbartak.de/cr.JPG
Zu finden ist dieses Menü im FF v.2
Extras → Einstellungen → Reiter „Datenschutz“
Vllt. ist da etwas nicht richtig konfiguriert.
Gruß Sven
Wenn du auf Extras → Einstellungen → Datenschutz und dann dort unten auf den Button „Jetzt löschen…“ klickst wird abgefragt was gelöscht werden soll. In den Grundeisntellungen wird alles bis auf PWs und Cookies abgefragt, es kommt aber immer ein Abfragefenster und man kann sich herauspicken was man löschen möchte.
MFG Corvulus