Input-Button als Link

Hallo,

ich hätte auf einer PHP-Seite gerne Links, die die Seite mit gewissen Variablen aufruft. Da ich die Links gerne verschieden gestalten möchte, benutze ich Formularfelder (also submit()-Buttons), die mit StyleSheets verändert wurden. Daraus ergibt sich aber leider das Problem, daß sich der Mauszeiger nicht mehr verändert (wie bei einem LinkMouseOver). Gibt es die Möglichkeit das zu erzwingen?

Danke und lg
Willy m.F.

Eine bessere Lösung als die untere ist aber, dass du dir die Felder via CSS usw. selbst erstellst…

[code]

cursor

Dies ist ein Bereich mit der Angabe cursor:url('...'). Fahren Sie mit der Maus über diesen Bereich.

[/code]In die Klammer hinter URL kommt dann die Datei, also eine Grafik.
auto = automatischer Cursor (Normaleinstellung).
default = Plattformunabhängiger Standard-Cursor.
crosshair = Cursor in Form eines einfachen Fadenkreuzes.
pointer = Cursor in Form eines Zeigers.
move = Cursor in Form eines Kreuzes, das die Fähigkeit zum Bewegen des Elements signalisiert.
n-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach oben zeigt (n = Norden).
ne-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach rechts oben zeigt (ne = Nordost).
e-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach rechts zeigt (e = Osten).
se-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach rechts unten zeigt (se = Südost).
s-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach unten zeigt (s = Süden).
sw-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach links unten zeigt (sw = Südwest).
w-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach links zeigt (w = Westen).
nw-resize = Cursor in Form eines Pfeils, der nach links oben zeigt (nw = Nordwest).
text = Cursor in einer Form, die normalen Text symbolisiert.
wait = Cursor in Form eines Symbols, das einen Wartezustand signalisiert.
help = Cursor in Form Symbols, das Hilfe zu dem Element signalisiert.
url([Datei]) = Beliebiger Cursor, [Datei] sollte eine ANI- oder CUR-Grafik sein.