Input - Felder

Moin,

ich habe ein großes Problem, wie kann ich Input Felder, wo ich in einem Dokument die Daten eingegeben habe durch einen Klick auf einem Erstell Button die ausgefüllten Felder zusammen in einer neuen Seite platzieren. Kurz, wie definiere ich die Input Felder bzw. den Erstellen Button das die Inhalte der Felder z.b in einem pdf dokument erscheinen. Es geht soweit ich weiß mit >>fdf<< aber davon habe ich keinen plan. ich wäre um hilfe sehr dankbar. Das progi will ich zum briefe erstellen nutzen.

Gruß!

1. Was ist ein erstell Button? → Submit-Button?
  2. So ganz blicke ich durch dein Text nicht durch
  3. fdf? → Was soll das sein?
  4. PDF kannst du mit PHP erstellen (musst die enstprechende bibliothek installieren)

Okay also:

Genau, ich meinte einen Submit Button!
Mit dem ich meine Input - Felder die ich ausgefüllt habe durch einen klick auf ein .pdf dokument bringe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :roll:

Danke und Gruß

Hättest du Zeit mir das mit dem pdf erstellen über php zu erklären bzw. mir ein script zum anlernen geben kannst? vllt mit input - feldern schon.

Gruß, der Ratlose :???:

Abend,
Hättest du Zeit mir das mit dem pdf erstellen über php zu erklären bzw. mir ein script zum anlernen geben kannst? vllt mit input - feldern schon. Ich habe mir das so gedacht, ich habe jetzt nur über html einige input felder gemacht, und möchte diese dann halt ausfüllen und dann über erstellen durch klick auf den submit button diese in einem pdf erzeugen bzw. platzieren